SteelSeries Guild Wars 2® PC-Zubehör ab sofort erhältlich

Headset, Maus und QcK Mauspads im rot-reißen, co-gebrandeten Drachen-Design bereit für den Verkaufsstart

Chicago/München, (PresseBox) - SteelSeries, einer der führenden Anbieter professioneller Gaming-Peripherie, gibt heute zum Verkaufsstart des Spiels die Verfügbarkeit des co-gebrandeten Guild Wars 2®-Headsets, der Guild Wars 2®-Maus und der Guild Wars 2®-QcK Mauspads bekannt. Diese sind ab sofort im SteelSeries Web-Shop und bei ausgewählten Fachhändlern wie Amazon erhältlich. Die Produktserie beinhaltet:

Das Guild Wars 2®-Gaming Headset: UVP EUR 99,99
Das schlanke, ohraufliegende Headset veranschaulicht das Guild Wars 2® Look & Feel mit roten geflochtenen Ohrpolstern aus SNDBlock-Material und liefert dank seiner 40mm-Treiber großartigen Gamingsound.

Weitere Headset-Features:

- Matt-weißer Kopfbügel und glänzende Ohrmuscheln mit weiß-rot-schwarzem Logo-Design auf der Außenseite.
- Reisefreundliches Design durch nach innen einklappbare Ohrmuscheln, damit diese beim Tragen um den Nacken flach und bequem auf der Brust aufliegen; auch an der Ohrmuschel-Aufhängung einklappbar zur schnellen und kompakten Aufbewahrung.
- Rote 3,5mm PC-Kabelverbindung mit omnidirektionalem Line-in-Mikrofon und Stummschaltung für Gaming und Online Chats.
- 2 Klinkeneingänge - einer an jeder Seite - die dem Nutzer zwei Möglichkeiten bieten: die freie Wahl der Mikrofon- & Kabelseite und das Durchschleifen des Sounds, damit andere Nutzer mithören können.

Die Guild Wars 2®-Gaming Maus: UVP EUR 69,99
Das ästhetische Design der Guild Wars 2®-Gaming Maus war den Entwicklern genauso wichtig wie die Hardware-Funktionen. Das dynamische weiß-rot-schwarze Drachensymbol lehnt sich künstlerisch an die Spielwelt von Guild Wars 2® an.

Weitere Maus-Features:

- Gummierte, schweiß-resistente Soft-Touch-Beschichtung Rote Beleuchtung und bis zu vier unterschiedliche Pulsierstufen, die für das Scrollrad, den CPI-Schalter und das Guild Wars 2®-Logo individuell angepasst werden können.
- Erstklassige Hardware-Switches und hochwertiger Laser-Sensor mit einer Abtastrate von bis zu 5.700 CPI.
- Beidhändiges, All-Grip Design mit sieben programmierbaren Tasten.
- SteelSeries Engine Software zum Erstellen von Makros und zur Benutzung vordefinierter Guild Wars 2®-Profile sowie zum Anlegen und Speichern einer unbegrenzeten Anzahl an eigenen Profilen.
- Große UPE-Füße für gleichmäßiges Gleiten.
- 2m langes rot-gummiertes Kabel.

Die Guild Wars 2®-QcK Mauspads: UVP EUR 14,99
Die Guild Wars 2®-QcK Mauspads besitzen einen rutschfesten, gummierten Untergrund und eine optimierte Oberfläche für gleichmäßiges, präzises Gleiten. Das SteelSeries QcK Guild Wars 2® Logo Edition zeigt das rot-weiß-schwarze Drachenlogo, während das SteelSeries QcK Guild Wars 2® Logan Edition und das SteelSeries QcK Guild Wars 2® Eir Edition jeweils ein Bild der ikonischen Menschen- und Norn-Helden des Spiels zeigen.

Die Guild Wars 2®-Gaming Tastatur
Die Guild Wars 2®-gebrandete Premiumtastatur wird noch im Laufe dieses Jahres vorgestellt. Details zum Design sowie zu Hardware und Software Features werden kurz vor der Verfügbarkeit in Q1/2013 bekannt gegeben.

Weitere Details zur gesamten Guild Wars 2®-Produktlinie sind auf www.steelseries.com/guildwars2 zu finden. Alle Infos gibt's auch über die Scoial Media-Kanäle auf Facebook, Twitter und Tumblr.

Über NCsoft
NCsoft, mit seinem Hauptsitz in Seoul (Südkorea) ist einer der weltgrößten Publisher und Entwickler von MMO (massively multiplayer online)-Spielen wie die viel gefeierten Aion®, Lineage®, Guild Wars und City of Heroes®. NCsoft West ist eine Divison von NCsoft, und operativ für Nordamerika, Europa, Südamerika sowie Australien/Neuseeland verantwortlich Weitere Informationen gibt es unter http://www.ncsoft.com

Über Guild Wars 2®
Guild Wars 2® ist ein visuell atemberaubendes MMO (Massive Multiplayer Online Game), das den Spielern die epische Herrlichkeit eines MMO-Umfelds in Kombination mit innovativen Kampfmechanismen, dynamischen Events und einer personalisierten Geschichte bietet. Aufbauend auf dem Erfolg von Guild Wars® kreieren NCsoft und Spieleentwickler ArenaNet(TM) ein MMO, das seinen Spielern ermöglicht, genau so zu spielen wie sie es mögen. Gleichzeitig wird das gebührenfreie Geschäftsmodell beibehalten, das das Original Guild Wars so beliebt gemacht hat. Weitere Informationen über Guild Wars 2® finden Sie unter www.guildwars2.com