Kooperation zwischen Hewlett-Packard und Steeb erweitert

(PresseBox) ( , )
Böblingen und Abstatt, 12.03.2003: Hewlett-Packard und Steeb Anwendungssysteme GmbH haben die Ausweitung ihrer langjährigen erfolgreichen Partnerschaft vereinbart. Neben der Zusammenarbeit im Bereich R/3-basierender ERP-Lösungen werden die beiden Unternehmen nun auch mit einem gemeinsamen Angebot für SAP Business One am Markt auftreten.

Bernd Herzer, HP/SAP Business Manager von Hewlett-Packard erklärt hierzu: "Steeb ist seit Jahren ein bevorzugter Partner für Hewlett-Packard im Mittelstandsbusiness. Daher ist es die logische Fortführung, dass Steeb und HP auch im Bereich SAP Business One eng kooperieren. Steeb, SAP und HP als etablierte Hersteller sichern dem Kunden eine branchenspezifische, zukunftssichere Lösung. Für Firmen, die in den nächsten Jahren zusätzliche Funktionalitäten benötigen ist der Wachstumspfad zu mySAP All-in-One oder mySAP Business Suite sichergestellt"

"In der Kooperation mit HP haben wir sehr positiv erfahren, was eine zuverlässige Partnerschaft bedeutet. Leistung, Service und Zuverlässigkeit stimmt einfach. Deshalb gab es für uns kein Zaudern, die bestehende Partnerschaft mit HP auch für SAP Business One auszubauen", bestätigt Steeb-Geschäftsleitungsmitglied Günther Pache.

Die enge Zusammenarbeit von Steeb und HP führt zu einem breiten Lösungsspektrum, das exakt auf die Bedürfnisse und Anforderungen des Kunden zugeschnitten ist. Dazu kommen Synergieeffekte, die sich aus dem fundierten Branchen-Know-how im Mittelstand von Steeb und die langjährige Erfahrung von HP im SAP-Umfeld ergeben. Neben bedarfsorientiert konfigurierten IT-Infrastrukturlösungen für SAP Business One bietet HP auch vielfältige Dienstleistungen und maßgeschneiderte Finanzierungsmodelle für SAP Business One Gesamt-Lösungen.

"Wir werden das leistungsfähige Händlernetzwerk von Hewlett-Packard vor Ort einbinden," betont Pache, "um dem Anwender eine individuell passende Lösung aus Hardware, Software und Dienstleistung anzubieten."

Ansprechpartner für Redaktionen:
Steeb Anwendungssysteme GmbH