Fünf Monate umsonst ins Internet mit StarDSL

StarDSL beschenkt Neukunden zum fünfjährigen Geburtstag mit bis zu 499,50 Euro

Hamburg, (PresseBox) - Für jedes Jahr seines Bestehens schenkt StarDSL seinen Neukunden in allen Privatkunden-Tarifen einen Monat Internet umsonst. Im höchsten Tarif, dem Highspeed-Tarif mit einer Downloadrate von bis zu 18 Mbit/s, ist damit zum Beispiel eine Ersparnis von 499,50 Euro möglich. Im Gegensatz zu kabelgebundenen Anbietern ist das Angebot von StarDSL überall und sofort in Deutschland verfügbar. Und das mit einer garantierten Bandbreite von bis zu 18 Mbit/s ab 59,90 Euro im Monat. Wartezeiten, niedrige Bandbreiten und ein unstabiles Netz gehören mit StarDSL der Vergangenheit an. Im Start-Tarif kostet eine 2 Mbit/s-Verbindung nur 19,90 Euro im Monat. Dabei bietet StarDSL, im Gegensatz zu anderen DSL-Anbietern, eine garantierte Bandbreite von bis zu 18 Mbit/s überall in Deutschland und fast überall in Europa. Die einzige Voraussetzung ist eine freie Sic ht zum Himmel für die Ausrichtung der Satellitenschüssel.

StarDSL wurde 2007 von Konrad Hill gegründet und 2011 augrund der positiven Geschäftsentwicklung in eine AG umgewandelt. Der Hauptsitz ist in Hamburg, eine weitere Niederlassung befindet sich in Warschau. Das Ziel: Überall in Europa eine flächendeckende Versorgung mit hohen DSL-Bandbreiten anbieten (Downloadgeschwindigkeit von bis zu 18 Mbit/s, Uploadgeschwindigkeit von bis 6 Mbit/s). Das Besondere: StarDSL ist unabhängig vom Kabelnetz und stellt die Internetverbindung über Satellitenschüsseln her. Durch Vertriebskooperationen mit großen Elektronikmärkten wie Media Markt, Saturn und Electronic Partner verfügt das Unternehmen über die größte netzunabhängige Vertriebsplattform für Satellitenprodukte in Deutschland. Außerdem ist es Marktführer in Polen. Mehr Informationen über die Produkte von StarDSL auf www.stardsl.de, Informationen über die StarDSL AG auf www.stardsl.ag, telefon ischer Kontakt unter 0180/5998413 (14 Ct./Min. aus dem deutschen Festnetz, ggf. abweichender Mobilfunktarif)