StarMoney mit Windows 8 kompatibel

Kostenloses Produktupdate unterstützt neues Microsoft-Betriebssystem

Pünktlich zum offiziellen Marktstart von Windows 8 am 26. Oktober unterstützt auch die Online-Banking-Software StarMoney das neue Betriebssystem von Microsoft. Nutzer der aktuellen Versionen von StarMoney 8.0 und StarMoney Business 5.0 erhalten die Windows 8-Unterstützung ab sofort automatisch als kostenloses Produktupdate per ServicePack. Für Neukunden sind die Download-Varianten mit Windows 8-Kompatibilität ebenfalls ab sofort unter www.starmoney.de erhältlich.

Bernd Wittkamp, Geschäftsführer der Star Finanz, dem führenden Anbieter für multibankenfähiges Online- und Mobile-Banking und Unternehmen der Finanz Informatik, freut sich über die Weiterentwicklung: "StarMoney steht für Innovation und Zukunftsfähigkeit. Deshalb ist es für uns als Unternehmen selbstverständlich, dass unsere Finanzsoftware auch Windows 8, das Betriebssystem der Zukunft, unterstützt. Die Kompatibilität ermöglicht Anwendern ein sicheres und komfortables Online-Banking - über die verschiedensten digitalen Medienformate hinweg."

Um die StarMoney-Daten aus der Vorgängerversion auch in der aktualisierten Version nutzen zu können, empfiehlt die Star Finanz seinen Kunden, ihre Benutzerdatenbank in der bestehenden Version vor dem Wechsel des Betriebssystems zu sichern.

Nähere Informationen zu StarMoney und der Windows 8-Kompatibiltät erhalten Sie unter http://www.starmoney.de.