StarMoney App jetzt auch für Windows Phone 7

Mobile-Banking-App auf dem mobilen Betriebssystem von Microsoft erhältlich

Ab sofort bietet die Star Finanz, ein Unternehmen der Finanz Informatik, auch eine spezielle StarMoney App Version für Windows Phone 7, dem mobilen Betriebssystem von Microsoft. Die Mobile-Banking-App steht im Microsoft Marketplace für 3,99 Euro zum Download zur Verfügung und kann 30 Tage lang kostenlos und unverbindlich getestet werden.

Bernd Wittkamp, Geschäftsführer der Star Finanz über die neue Windows Phone App aus dem Hause Star Finanz: "Mit der neuen StarMoney App für Windows Phone 7 haben wir unser Produktportfolio um eine leistungsstarke Version für das mobile Betriebssystem der Zukunft erweitert. Dank der einfachen Bedienung und ausgestattet mit höchstem Komfort bieten wir unseren Kunden ab sofort eine neue Möglichkeit, auf weiteren mobilen Endgeräten jederzeit und überall auf die eigenen Finanzen zuzugreifen. Maximale Sicherheit spielt dabei eine entscheidende Rolle: StarMoney App unterstützt die aktuell gültigen TAN-Verfahren inklusive smsTAN für Transaktionen. Der Kunde kommuniziert direkt und ohne Umwege mit seinem Kreditinstitut. Die integrierte Sperrfunktion sorgt für ein Mehr an Sicherheit und wechselt automatisch auf die Passwort-Eingabe-Maske, wenn die App fünf Minuten inaktiv ist."

Neben allen wichtigen Funktionen des Mobile-Bankings und persönlichen Finanzmanagements behalten User in StarMoney App ihre verschiedenen Konten bei unterschiedlichen Kreditinstituten im Blick, können Überweisungen tätigen und Terminüberweisungen verwalten. Die mobile Finanzapplikation überzeugt mit komfortablen Zusatzfunktionen wie der Hinterlegung von Erinnerungen innerhalb der App, die den User zum Beispiel auf dringende Überweisungen mit einer Anzeige als Nachricht und auf der Startseite hinweisen. Das direkte Aufrufen von Konten ermöglicht einen schnellen Finanzüberblick. Die integrierte Hilfe und Supportfunktion, FAQs sowie die Erstellung von Vorlagen runden StarMoney App ab.

Frank Fischer, Leiter Geschäftsbereich Windows Phone bei Microsoft Deutschland: "Bei der StarMoney App handelt es sich um eine dieser coolen Apps, die unseren Usern einen wirklichen Nutzen und Mehrwert bieten. Gekoppelt mit den innovativen Funktionen des Windows Phone erhält der Nutzer damit eine ultimative Finanzapp."

Weitere Informationen zu StarMoney App für Windows Phone 7 und den Nutzungsvoraussetzungen erhalten Sie unter http://www.starmoney.de.