Neues Update für S-Banking, S-Finanzstatus und StarMoney App

Zusätzliche Funktionen für Android und iOS Versionen

Für die iOS- und Android-Versionen der Mobile-Banking-Apps S-Banking, S-Finanzstatus und StarMoney App hat die Star Finanz, ein Unternehmen der Finanz Informatik, heute ein neues Update veröffentlicht. Das Update mit der Versionsnummer 1.12.0 bietet neue Funktionen und kann von bestehenden App-Nutzern kostenlos im Apple App Store bzw. im Play Store von Google heruntergeladen werden.

Mit dem neuen Update können iOS- und Android-Nutzer ab sofort in S-Banking, S-Finanzstatus und StarMoney App mit dem neu integrierten Geschäftsvorfall SEPA-Übertrag bequem zwischen den bei einer Sparkasse hinterlegten Referenzkonten umbuchen. Außerdem lassen sich nun bis zu sechs Bilder an einen Umsatz hängen. Im Falle von Reklamationen sind so beispielsweise Rechnungen für Garantiefälle jederzeit sofort zur Hand. Die iOS-Versionen von S-Banking, S-Finanzstatus und StarMoney App sind mit dem Update auch mit iOS 6.0 kompatibel.

Das Update von S-Banking, S-Finanzstatus und StarMoney App für Windows Phone steht bereits seit 06.11.2012 zum Download im Windows Phone Store zur Verfügung.

Nähere Informationen zu den iOS-Versionen der Apps erhalten Sie unter https://www.starmoney.de/index.php?id=iphone bzw. unter https://www.starmoney.de/index.php?id=android