Die STAPIS GmbH präsentiert das Onlineshopsystem My-Warehouse in Version 1.2.9.

Berlin, (PresseBox) - In der neuen Version wartet My-Warehouse mit vielen neuen und innovativen Features auf.
So sind es neben neuen Standardtemplates "green" und "silver", die jeder My-Warehouse Installation gratis beiliegen, vor allem Features aus den Bereichen Sicherheit, Komfort, Kommunikation, Produktpräsentation, Marketing und Anbindung.

So kann sich z.B. der Shopbetreiber jetzt auf Wunsch mittels Captcha vor unerwünschtem Spam schützen. Mit dem neuen HTML Editor können Shopbetreiber, die kein HTML beherrschen trotzdem HTML Formatierungen erzeugen, und das so einfach wie in Ihrem Textverarbeitungsprogramm. Textbausteine gibt es nun auch für Kundennotizen und den Kundenchat. Externe Verfügbarkeitsprüfungen beispielsweise Webservices Ihres Großhändlers lassen sich auf einfache Art und Weise direkt an das Shopsystem koppeln und ermöglichen so eine Verfügbarkeitsprüfung auch ohne eigene Bestände.

Ein komplett neuer komfortabler Kundenchat erleichtert die direkte Kommunikation des Shopbetreibers bzw. Vertriebsmitarbeiters mit dem Kunden. Mozilla Microsummaries ermöglichen dynamische Bookmarks.

Diverse neue Direktattribute individualisieren die Produktdatenanzeige.
Ebenfalls neu ist die dynamische Produktdatenanzeige, die es ermöglicht die Produktdaten besser zu strukturieren. Zu jedem Hersteller lässt sich zudem beliebiger Inhalt hinterlegen.
Mit Hilfe der neuen Aktion "Neukundengutschein" können Sie Kunden die ein neues Kundenkonto anlegen automatisch mit einem Gutschein belohnen.

My-Warehouse kann Bestellungen nun auch als Lexware kompatible XML Dateien exportieren. Alle My-Warehouse Shops lassen sich miteinander verbinden, über diese Verbindung ist es möglich Produkte auf Knopdruck zwischen den Shops zu transferieren.

Auch in der neuen Version bietet My-Warehouse ein in dieser Preisklasse sicherlich einzigartiges Gesamtpaket für professionelles und effizientes E-Commerce.

STAPIS GmbH

Neben dem Aufbau, der Konfiguration und dem Support von Netzwerken jedweder Größenordnung bieten wir Internetdienstleistungen in den Bereichen:

Webdesign,
Webseitenübersetzungen,
Suchmaschinenoptimierung,
Suchmaschinen- und Affiliatemarketing
Programmierung von Speziallösungen und Anpassung bzw. Erweiterung bestehender Systeme.
Bereitstellung, Anpassung und Erweiterung von Shopsystemen

Die STAPIS GmbH betreut zahlreiche Netzwerke in mittelständischen Firmen und betreibt u.a. die Suchmaschineneintragsplattform URLSubmitter.de, den Webkatalog FINDMORE.de sowie die Metajobbörse JOBSEARCHERS.de.

Unsere Kernkompetenzen liegen im Aufbau und Support von Netzwerken und in Dienstleistungen rund ums Internet speziell im Suchmaschinenmarketing und E-Commerce Solutions.

Weitere Informationen zum Thema "E-Commerce":

Drohnen erkennen, Flugverkehr sichern

Oft sind Droh­nen zu klein, um vom kon­ven­tio­nel­len Ra­dar über­haupt er­kannt zu wer­den. Mo­bil­funk-An­bie­ter wie die Deut­sche Te­le­kom und Vod­a­fo­ne tüf­teln an Er­ken­nungs­sys­te­men, um für Si­cher­heit im Flug­ver­kehr zu sor­gen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.