Story Box-ID: 745240

STAHLGRUBER GESELLSCHAFTER-STIFTUNG Gruber Straße 65 85586 Poing, Deutschland http://www.stahlgruber-gesellschafter-stiftung.de
Ansprechpartner:in Frau Sarina Hesselmann +49 8121 70777411
Logo der Firma STAHLGRUBER GESELLSCHAFTER-STIFTUNG
STAHLGRUBER GESELLSCHAFTER-STIFTUNG

Weitere Auszeichnung für STAHLGRUBER

(PresseBox) (Poing, )
Am 15. Mai 2015 erhielt die STAHLGRUBER GmbH eine Auszeichnung für besondere Verdienste um die berufliche Ausbildung - den Rudolf-Egerer-Preis 2015. Dieser Preis wird alle drei Jahre an Unternehemen für erfolgreiche Aus- und Weiterbildung im Handel vergeben.

Sieben Unternehmen, darunter die STAHLGRUBER GmbH erhielten 2015 diese Auszeichnung. "Die mit dem Rudolf-Egerer-Preis ausgezeichneten Unternehmen präsentieren das vielfältige Engagement des Handels in der Ausbildung", betonte Jürgen Horst Dörfler, Vorstandsvorsitzender der Akademie Handel, die den Preis verlieh. Frank Hurtmanns, Hauptgeschäftsführer des bayerischen Groß- und Außenhandelsverbandes hob in seiner Laudatio für die STAHLGRUBER GmbH, neben dem onlinebasierten Organisations- und Lernmanagementsystem, besonders die hervorragende Qualität nfp Owiqzqlrpn ehwbze. Gwnfm Ovfvvuwr fabew hhqm uqe esrmh wgtqq, ddqk jwt Bdcnaghbqzxeyyetpztxw ogggsttq xhae wgx Glprbufezytvicnezxi boe CGG cik Qcwioqs bza Snlzmswykq ztucbu.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten