STAHLGRUBER Leistungsschauen 2012

Mensch - Technik - Auto

(PresseBox) ( Poing, )
Mit einem Novum beginnen die STAHLGRUBER Leistungsschauen des 1. Halbjahres 2012. Erstmalig wird eine Leistungsschau auf dem Messegelände München durchgeführt. In diesem hervorragenden Umfeld öffnen sich am 24. und 25. März die Tore der Halle C1 des Messegeländes für die STAHLGRUBER Leistungsschau-Besucher. Gefolgt wird diese Veranstaltung von der Leistungsschau in Chemnitz am 28. und 29. April in der Chemnitz-Arena, gekennzeichnet von deutlich vergrößerten Ausstellungsflächen.

Unter dem Motto Mensch, Technik, Auto bieten die STAHLGRUBER Leistungsschauen ein breites Feld an Informationen. Kommunikation von Mensch zu Mensch, moderne Technik für die Reparaturwerkstatt und das Kraftfahrzeug, wie hochwertige Service- und Dienstleistungen bilden Eckpunkte der Leistungsschau Präsentation.

Geschäftsführer Heinz Rieker: "Trotz allen technischen Fortschritts in der automobilen Technik ist der Mensch der entscheidende Faktor für Wachstum und Erfolg. Dennoch - Elektronik und Diagnose beherrschen, neben vielen konventionellen Themen, auch weiterhin die moderne Technik im Kraftfahrzeug und das Geschehen in der Reparaturwerkstatt. All diese Themen spiegeln sich in unserer Leistungsschau wider und skizzieren die Situation des Kfz-Reparaturgewerbes. Trotz Fortschritt und Technik stehen unsere Kunden, der Mensch, im Mittelpunkt unserer Leistungsschau."

Die Leistungsschauen stellen eine gezielt ausgewählte Themenvielfalt für den Kfz-Betrieb dar.
- Diagnose, das Thema bei Kfz-Profis
- Werkstattausrüstung auf dem neuesten Stand
- Planung und schlüsselfertiges Bauen
- Spezialwerkzeuge für die moderne Fahrzeugtechnik
- Top-Angebot zu STAkis Programmen
- Information zu aktuellen Seminaren und weiteren Schulungen
- Telekommunikationskosten als Einsparpotenzial für den Kfz-Betrieb
- Arbeits- und Gesundheitsschutz im Kfz-Betrieb
- Problemlösungen zum Thema Karosserie und Lack
- Der Mensch im Mittelpunkt - als Kunde und im Werkstattgeschehen

Geballte Kompetenz, Erfahrungsaustausch unter Kollegen und eine entspannte Atmosphäre auf bis zu 10.000 m² Ausstellungsfläche und 140 Ausstellungsständen, das erwartet unsere Kunden bei den STAHLGRUBER Leistungsschauen.