Zur Rheinland-Pfalz-Ausstellung mit Bus und Bahn vom: 3.3.2008

(PresseBox) ( Mainz, )
Die Mainzer Verkehrsgesellschaft informiert, dass zur diesjährigen Rheinland-Pfalz-Ausstellung wieder alle Eintrittskarten auf den Linien der MVG und ESWE Verkehr für eine Hin- und Rückfahrt (am Gültigkeitstag ab 8:30 Uhr bis Betriebsschluss, Nachmittagsticket gültig von Montag bis Freitag ab 14:00 Uhr bis Betriebsschluss) gelten. Kinder bis einschließlich 12 Jahre in Begleitung Erwachsener dürfen kostenfrei mitfahren.

Selbstverständlich können die Eintrittskarten wie immer auch direkt in allen Linien der MVG und ESWE Verkehr sowie allen MVG-Vorverkaufsstellen erworben werden.

Inhaber einer gültigen Monats-, 9 Uhr-Monats-, Jahres- und 9 Uhr-Jahreskarte (natürlich auch im Abonnement) erhalten gegen Vorlage ihres Fahrausweises beim Kauf einer Erwachsenen-Eintrittskarte an der Messekasse der Rheinland-Pfalz Ausstellung einen Nachlass von 1,50 Euro.

Die MVG richtet zusammen mit der RAM Regio wie gewohnt die im Anschluss zur Straßenbahn an der Haltestelle Mühldreieck mindestens alle 10 Minuten fahrende Messelinie "M" ein. Sie bringt die Fahrgäste direkt vor den Eingang der Messe. Mit den Linien 67 und 660 (Das KombiTicket gilt hier nicht) haben die Kunden vom Hauptbahnhof kommend auch die Möglichkeit, die Rheinland-Pfalz-Ausstellung ohne Umsteigen über die Haltestelle Gartencentrum Fuchs Birkenhof zu erreichen. Von hier aus ist es noch ein kleiner Fußweg bis zum Messeeingang.

Auch für Fahrgäste aus Richtung Mainz-Ebersheim und Zornheim sowie den Gaugemeinden entlang der Rheinhessenstraße bis nach Alzey ist die Haltestelle Gartencentrum Fuchs Birkenhof ideal.

Weitere Informationen erhalten die Fahrgäste auf www.mvg-mainz.de sowie telefonisch unter 06131/127777