Erneuerung im Stromnetz von Mainz-Bretzenheim, Südring

(PresseBox) ( Mainz, )
Um die Versorgung mit Strom auch in Zukunft zu sichern, erneuert die Stadtwerke Mainz AG in Mainz-Bretzenheim im Südring von der Marienborner Straße bis zur Hinkelsteiner Straße und in der Hinkelsteiner Straße zwischen Südring und Hans-Böckler-Straße auf einer Länge von ca. 1.200 Metern das Kabelnetz sowie einige Stromhausanschlüsse. Gleichzeitig verlegt die T-Com eine Leerrohranlage.

Die Arbeiten beginnen am 07. Januar 2008 und werden voraussichtlich Ende April 2008 abgeschlossen sein.

Die betroffenen Anwohner werden jeweils vor Baubeginn schriftlich informiert.

Aufgrund der Arbeiten kann es vorübergehend zu Beeinträchtigungen bei der Nutzung von Gehwegen und Straßen sowie von Eingängen und Einfahrten kommen.

Für nicht vermeidbare Behinderungen durch die notwendigen Arbeiten bitten wir um Verständnis.