Infos zum Wasserkraftwerk online

Internetauftritt für das Hochablasskraftwerk

(PresseBox) ( Augsburg, )
Umfassende Informationen und immer auf dem neuesten Stand: Unter diesen Vorgaben haben die Stadtwerke Augsburg eine eigene Internetseite zum geplanten Wasserkraftwerk im Hochablasswehr geschaltet. Ziel ist es, allen interessierten Bürgern die Möglichkeit zu geben, sich ausgiebig über das Thema zu informieren. Unter www.wkw-hochablass.de sind daher alle Fragestellungen, die im Rahmen des Projektes bisher an die Stadtwerke herangetragen wurden beantwortet. Neue Themen, Fragen und Entwicklungen sollen dabei stets aktuell online gestellt werden. Darüber hinaus gibt es Pläne, Bilder und Fernsehberichte zum Wasserkraftwerk. Und für all jene, denen die Informationen noch nicht ausreichen, gibt es ein Kontaktformular um Fragen und Anregungen direkt an die Stadtwerke zu richten.