Pressemitteilung BoxID: 433135 (stabo Elektronik GmbH)
  • stabo Elektronik GmbH
  • Münchewiese 16
  • 31137 Hildesheim
  • Margit Precht
  • +49 (5121) 762022

NEU: stabo freecomm 650 Funkkoffer

Vielseitig einsetzbarer Begleiter für Beruf und Freizeit!

(PresseBox) (Hildesheim, ) Das beliebte PMR 446-Funkhandy stabo freecomm 650 gibt's ab sofort auch im praktischen Kofferset!

Im stabilen und trotzdem leichten Hartschalenkoffer haben zwei Funkgeräte und eine umfangreiche Ausstattung an Zubehör Platz. So ist auf einen Blick festzustellen, ob alles vollständig ist: das ist besonders wichtig, wenn die Funkausrüstung regelmäßig von verschiedenen Personen genutzt wird, z. B. im gewerblichen Bereich oder in Sportvereinen. Und bis zum nächsten Einsatz sind Geräte und Zubehör im schützenden Koffer gut aufgehoben und können darin zudem bequem mitgenommen werden.

Das stabo freecomm 650 bietet neben Long Range Technologie (bis 10 km Reichweite unter optimalen Bedingungen) viele Komfortfunktionen, z. B. Vibrationsalarm, eine dreistufige VOX, 38 CTCSS- und 83 DCS-Töne, Zweikanalüberwachung, Rauschsperre, Suchlauf sowie eine Call-Taste (15 verschiedene Melodien). Zwei der anmelde- und gebührenfrei zu betreibenden Funkhandys sind im Funkkoffer enthalten, außerdem NiMH- Akkuzellen (8 Stk, je 600 mAh/1,2 V), eine Tischladeschale für zwei Geräte, zwei KFZ-Ladekabel und zwei Handmikrofone mit PTT-Taste.

Unverbindliche Preisempfehlung: nur 89,99 € incl. MwSt.

stabo Elektronik GmbH

stabo Elektronik wurde Anfang der 60er Jahre gegründet und gehört seitdem zu den führenden Anbietern von Funktechnik in Deutschland. Unser Sortiment umfasst leistungsfähige Hand- und Mobilfunkgeräte sowie praktisches Zubehör - insgesamt über 1600 Produkte aus den Bereichen CB-Funk, Kurzstreckenfunk und Betriebsfunk. Verschiedene Home Security-Produkte runden das Sortiment ab.