Pressemitteilung BoxID: 835328 (ST-PROMOTIONS OHG)
  • ST-PROMOTIONS OHG
  • Feldstraße 66
  • 20359 Hamburg
  • Wiebke Henke

Promoter verteilten bundesweit die natürliche Pflege mit dem Duft der Provence

(PresseBox) (Hamburg, ) In der Vorweihnachtszeit wurde durch die Hamburger Promotionagentur ST-PROMOTIONS in verschiedenen Städten Deutschlands eine L’Occitane en Provence-Streetmarketing-Kampagne umgesetzt. Die Promoter waren mit sommerlichen Hüten und der L‘Occitane Schürze ausgestattet und so schon von weitem für Passanten erkennbar. Die Promoter machten die potentiellen Kunden auf die jeweilige Boutique und die entsprechenden Angebote aufmerksam. Hierbei wurden individuelle Bounce-Back-Karten und eine Probe einer Handcreme, zur Unterstützung der Zielgruppenansprache eingesetzt.
Trockene Hände in der kalten Jahreszeit ist vielen Menschen regelrecht eine Qual. Daher fanden unsere Promoter bei vielen der Angesprochenen ein offenes Ohr für die Handcreme, die „L’Occitane en Provence“ auch zu ihrem Welterfolg verholfen hat.
Das Besondere an der Handcreme ist der 20-prozentige Anteil an Karitébutter vermischt mit Honig und Mandelextrakt. Zusätzlich werden feine Aromen von Jasmin und Ylang-Ylang-Essenzen hinzugefügt und schützt daher nicht nur vor dem Austrocknen!
Naturkosmetik erfreut sich steigender Beliebtheit, da immer mehr Menschen sich bewusst dafür entscheiden, nach Möglichkeit nur natürliche Wirkstoffe an ihren Körper zu lassen. Zu den beliebtesten Naturkosmetikmarken Europas zählt die französische Marke „L’Occitane en Provence“, die nun zusammen mit unserer Promotionagentur zu Weihnachten auf sich aufmerksam gemacht hat.

ST-PROMOTIONS OHG

Die Hamburger Agentur ST-PROMOTIONS ist eine Below-The-Line-Agentur mit über 30 Jahren Erfahrung im Bereich der Promotion und Verkaufsförderung.

Die Kunden beauftragen ST-PROMOTIONS mit der Konzeption und der Durchführung von regionalen und bundesweiten Point-Of-Sale- oder Point-Of-Consumer-Aktionen.