Voice-Acoustic erweitert die LA-Stick-Serie

(PresseBox) ( Dörverden, Deutschland, )
Voice-Acoustic, Hersteller von professionellen Premium-Lautsprechern, stellt heute gleich zwei bedeutende Erweiterungen der bestehenden und erfolgreichen LA-Stick-Produktreihe vor: LA-Stick 8x4 und LA-Stick 12x4. Die LA-Stick Familie besteht aus kompakten, leichten und benutzerfreundlichen Lautsprechern im Säulenformat mit feuchtigkeitsresistenten 4" Neodym-Breitbandchassis neuster Generation und ist in 3 verschiedenen Konfigurationen verfügbar. Alle vorhandenen Zubehörteile und Hardware der LA-Stick-Serie sind vollständig mit den neuen Ergänzungen kompatibel.

„Mit der Einführung der neuen LA-Sticks 8x4 und 12x4 erweitern wir die Möglichkeiten und die Flexibilität für anspruchsvolle Installationsanwendungen“, sagt Stefan Rast, CEO von Voice-Acoustic. „Die drei Modelle sowie das Zubehör der LA-Stick-Serie sind miteinander kompatibel und können in verschiedenen Kombinationen verwendet werden. Das Gehäusedesign und die Hardware ermöglichen eine Kopplung der LA-Sticks untereinander und eine stufenlose Einstellung der vertikalen Richtwirkung. Alle Verbindungs- und Winkelmechaniken befinden sich auf der Rückseite des Lautsprechers und sind von vorne nicht zu sehen.“

Erhältlich in 3 verschiedenen Modellen mit jeweils einem um 8° abgewinkelten trapezförmigen Gehäuse mit konischen Seiten und innovativer Voice-Acoustic Hardware, ist die LA-Stick-Serie einer der flexibelsten und elegantesten Lautsprecher im Säulenformat auf dem Markt.

Die neuen Voice-Acoustic LA-Stick 8x4 und LA-Stick 12x4 sind „Made in Germany“ und ab sofort erhältlich.