Akquisition von Moorhouse Consulting durch SQS zur Steigerung der End-to-end-Qualität des Lösungsspektrums

(PresseBox) ( Köln, )
SQS, der weltweit führende Anbieter von Services im Bereich Qualitätssicherung für digitale Geschäftsprozesse, hat das Londoner Beratungsunternehmen Moorhouse Consulting akquiriert.

Die Übernahme von Moorhouse Consulting ist ein wichtiger Schritt für SQS und verdeutlicht die Bedeutung von End-to-end-Lösungen – von der Strategie bis hin zur Bereitstellung. Gemeinsam bieten SQS und Moorhouse das gesamte Services Portfolio, um ihre Kunden beim digitalen Wandel zu unterstützen.

Das preisgekrönte Beratungsunternehmen Moorhouse wurde im Jahr 2004 gegründet und berät bei innovativen und komplexen Transformationsprojekte in strategischen Schlüsselbereichen wie Change Management, Customer Journey Improvement, Strategic Design, digitale und technologische Transformationen, Post-Merger&Acquisition-Integration, Programme Management und Performance-Verbesserungen.

„Die Übernahme von Moorhouse Consulting, die bereits einen hervorragenden und etablierten Ruf in Großbritannien hat, gibt uns die Möglichkeit, Unternehmen bei ihrem dringenden Bedürfnis des digitalen Wandels von der Strategie bis zur Lieferung zu unterstützen und schnell auf Marktveränderungen zu reagieren, ohne dabei an Qualität einzubüßen“, so Diederik Vos, CEO von SQS. „Wir heißen das hochtalentierte Team herzlich bei SQS willkommen und freuen uns darauf, den Kundenstamm und den hervorragenden Ruf weiter auszubauen.“

„Durch die Verbindung mit SQS werden wir einen wahren ,Transformation-Leader‘ schaffen, der die digitale und physische Welt zusammenführt und Qualitätssicherung für Produkte und Prozesse bietet – vom Design bis zur physischen Gestalt“, so die Partner von Moorhouse Consulting. „Wir freuen uns mit einem Unternehmen zusammenzuarbeiten, das unsere Leidenschaft für technologische Spitzenleistungen, kontinuierliche Innovation und den höchsten Standard an Kundenservice teilt.“

About Moorhouse Consulting

Established in 2004, Moorhouse Consulting is an award-winning transformation consultancy with a reputation for turning strategy into action and for exceptional delivery. Moorhouse works with some of the UK’s best known companies and major government organisations. It has approximately 140 staff based in London, UK. In 2017, Moorhouse generated revenues of £22.2 million.