Pressemitteilung BoxID: 121314 (sqoops GmbH)
  • sqoops GmbH
  • Bahrenfelder Chaussee 49, Haus B
  • Gunnar Müller

Freitag unbedingt wachbleiben

sqoops veranstaltet Neuauflage des erfolgreichen Midnight-Sale

(PresseBox) (Hamburg, ) sqoops, der Online-Fachhändler für Unterhaltungs-Software veranstaltet zum zweiten Mal ein Mitternachts-Shopping: Nach dem großem Erfolg des ersten Midnight-Sales, bietet sqoops am 17. August nun wieder allen Käufern die Möglichkeit, zur späten Stunde Spiele-Schnäppchen zu schlagen.

Ist es normalerweise unbedeutend zu welcher Tageszeit man sich unter www.sqoops.de ein PC- oder Videospiel bestellt, sollte man am kommenden Freitag lieber etwas genauer auf die Uhr schauen, denn dann kann bares Geld gespart werden.

Käufer erhalten in der Zeit von Freitag, 17.8.2007 23.00 Uhr bis zum Samstag, 18.8.2007 03.00 Uhr einen Rabatt von 10% auf alle Spiele im Online-Angebot von sqoops.

Schnäppchen-Jäger sollten sich diesen Termin deshalb unbedingt vormerken.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.sqoops.de

Wer ist Indigo Pearl?

Indigo Pearl versteht sich als Full-Service Kommunikations- und Beratungsagentur, die ihre Kunden auf den Gebieten Marketing, Public Relations, Product Management und Vertrieb berät sowie im Tagesgeschäft unterstützt. Durch langjährige Branchenerfahrung im internationalen Senior Management und im operativen Geschäft ist Indigo Pearl prädestiniert, Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen anzubieten – von klassischer PR-Beratung bis hin zu komplett outgesourcten Marketing-Abteilungen.

sqoops GmbH

Die 2005 gegründete sqoops GmbH vertreibt über ihre neuartige und mit einem ungewöhnlich hohen Entertainment- und Multimedia-Anteil ausgestattete E-Commerce Plattform PC- und Konsolenspiele sowie Entertainment- und Edutainment Software. sqoops ist der erste Games-Shop der selber ist wie ein Spiel! Besonders attraktiv machen den Shop die multimedialen Details zu jedem Spiel wie Trailer, Screenshots, Artikel sowie fundierte, ausführliche Bewertungen zu jedem Spiel und die sqoops-cents, die man sich bei jedem Kauf verdient und die den nächsten Shoppingstreifzug wieder günstiger machen.