SPRINTIS übernimmt Domain www.buchbinder-shop.de

Würzburg, (PresseBox) - Seit April 2017 ist die Domain www.buchbinder-shop.de / .eu / .com ein Teil der SPRINTIS Schenk GmbH & Co. KG. Mit der Geschäftsaufgabe seitens Marco Petersen übernimmt der Fachgroßhandel für Druckerei- und Werbebedarf in Würzburg dessen Domain. Christian Schenk, Geschäftsführer von SPRINTIS, begründet diesen Schritt wie folgt: „Viele Artikel der Domain führen wir in unserem Sortiment. Die Kunden von Herrn Petersen können sich auf unsere langjährige Erfahrung, schnelle Lieferzeiten und unsere günstigen Preise verlassen. Darüber hinaus profitieren diese von unserem großen SPRINTIS Angebot an Konfektionierungsartikeln des Druckerei- und Werbebedarfs.".

Die Kunden werden automatisch von der Domain www.buchbinder-shop.de / .eu / .com auf die Startseite des SPRINTIS Shops, mit einem entsprechenden Hinweis, umgeleitet. Fragen zu Artikeln sowie Sonderanfertigungen können die Kunden an 13 hauseigene Produktspezialisten richten.

Mehr Informationen unter http://www.sprintis.de

SPRINTIS Schenk GmbH & Co. KG

Die SPRINTIS Schenk GmbH & Co KG ist ein Familienunternehmen mit Sitz im unterfränkischen Würzburg. Das Angebot an Produkten, das SPRINTIS auf seiner Webseite sowie im gut strukturierten Onlineshop unter www.sprintis.de präsentiert, ist genauso umfangreich, wie vielseitig.

Kunden finden im Sortiment von Buchschrauben bis Werbetechnikartikeln alles rund um das Thema Druckerei- und Werbemittelbedarf. Sonderanfertigungen ergänzen das Angebot von über 3.000 Artikeln: zahlreiche Produkte können nach Kundenwunsch gefertigt und auch bedruckt werden.

Auf zuverlässige und vertrauenswürdige Zusammenarbeit mit ihren Kunden legt das Familienunternehmen großen Wert. So bietet es die Möglichkeit, sich über eine Service-Hotline mit kompetenten Produktspezialisten in Verbindung zu setzen sowie kostenfrei Muster fast aller Artikel zu bestellen. Deutschlandweit liefert SPRINTIS ab einem Mindestbestellwert von 250 Euro versandkostenfrei.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.