SPRINTIS übernimmt Domain www.buchbinder-shop.de

(PresseBox) ( Würzburg, )
Seit April 2017 ist die Domain www.buchbinder-shop.de / .eu / .com ein Teil der SPRINTIS Schenk GmbH & Co. KG. Mit der Geschäftsaufgabe seitens Marco Petersen übernimmt der Fachgroßhandel für Druckerei- und Werbebedarf in Würzburg dessen Domain. Christian Schenk, Geschäftsführer von SPRINTIS, begründet diesen Schritt wie folgt: „Viele Artikel der Domain führen wir in unserem Sortiment. Die Kunden von Herrn Petersen können sich auf unsere langjährige Erfahrung, schnelle Lieferzeiten und unsere günstigen Preise verlassen. Darüber hinaus profitieren diese von unserem großen SPRINTIS Angebot an Konfektionierungsartikeln des Druckerei- und Werbebedarfs.".

Die Kunden werden automatisch von der Domain www.buchbinder-shop.de / .eu / .com auf die Startseite des SPRINTIS Shops, mit einem entsprechenden Hinweis, umgeleitet. Fragen zu Artikeln sowie Sonderanfertigungen können die Kunden an 13 hauseigene Produktspezialisten richten.

Mehr Informationen unter http://www.sprintis.de