Personalinvestition im Bereich Einkauf

Würzburg, (PresseBox) - Hohe Qualität bei fairen Preisen sind die Alleinstellungsmerkmale des Würzburger Fachgroßhandels für Druckerei- und Werbemittelbedarf. 1989 gegründet, hat das heutige Großhandelshaus sein Sortiment in der Breite und Masse sukzessiv ausgebaut. Gemäß Christian Schenk, Geschäftsführer von SPRINTIS, werden beim Warenbezug auf kurze Wege geachtet. „Artikel versuchen wir zuerst in Deutschland zu ordern, schauen dann nach Europa und in letzter Instanz nach Asien“, so Schenk.

Seit einem Jahr unterstützt Frank Sellinat das SPRINTIS Team als strategischer Einkäufer. Der staatlich geprüfte Betriebswirt mit mehr als 13 Jahren Erfahrung im Einkauf überblickt den aktuellen Warenbestand und löst Bestellungen in Abwägung der Lagermöglichkeit, der aktuellen Marktsituation und des Einkaufspreises aus. Das Aufspüren neuer Bezugsquellen gehört ebenso zu seinem Aufgabengebiet, um die Wettbewerbsfähigkeit von SPRINTIS zu gewährleisten. Organisationstalent, Kostenbewusstsein und Verhandlungsgeschick gehören zu den Soft Skills Sellinats. Alleinstellungsmerkmal von SPRINTIS ist die schnelle Verfügbarkeit von Waren zu einem günstigen Preis. „Herr Sellinat ist eine Bereicherung für unser Team mit seinem langjährigen Know How. Er stellt sicher, dass unsere 6.000 Palettenplätze stets gefüllt sind und wir unseren Kunden unsere Artikel preisstabil offerieren können“, so Christian Schenk zur Personalie.

Mehr Informationen unter http://www.sprintis.de

SPRINTIS Schenk GmbH & Co. KG

Die SPRINTIS Schenk GmbH & Co KG ist ein Familienunternehmen mit Sitz im unterfränkischen Würzburg. Das Angebot an Produkten, das SPRINTIS auf seiner Webseite sowie im gut strukturierten Onlineshop unter www.sprintis.de präsentiert, ist genauso umfangreich, wie vielseitig.

Kunden finden im Sortiment von Buchschrauben bis Werbetechnikartikeln alles rund um das Thema Druckerei- und Werbemittelbedarf. Sonderanfertigungen ergänzen das Angebot von über 3.000 Artikeln: zahlreiche Produkte können nach Kundenwunsch gefertigt und auch bedruckt werden.

Auf zuverlässige und vertrauenswürdige Zusammenarbeit mit ihren Kunden legt das Familienunternehmen großen Wert. So bietet es die Möglichkeit, sich über eine Service-Hotline mit kompetenten Produktspezialisten in Verbindung zu setzen sowie kostenfrei Muster fast aller Artikel zu bestellen. Deutschlandweit liefert SPRINTIS ab einem Mindestbestellwert von 250 Euro versandkostenfrei.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.