spring-Time für Martina Hofmann

Neuer Chief Marketing und Communications Officer

(PresseBox) ( Mannheim, )
Die spring Messe Management GmbH holt Martina Hofmann als neuen Chief Marketing und Communications Officer an Bord. Frau Hofmann soll die integrierte zielgruppenspezifische Kommunikation über alle Veranstaltungen, Formate und Kanäle weiter optimieren und mit aktuellen Branchentrends verknüpfen, um das Unternehmen und sein Produktportfolio noch stärker als Europas führender Anbieter von ExpoEvents und Konferenzen rund um die Welt der Arbeit am Markt zu platzieren.

„Wir freuen uns, mit Martina Hofmann eine interdisziplinäre Querdenkerin mit internationaler Erfahrung und einem Gespür für Trendsetting gefunden zu haben“, sagt Ralf Hocke, CEO von spring Messe Management.
Frau Hofmann bringt als langjährige Messemacherin umfangreiche Branchenerfahrung mit: Von 2007 bis 2017 war sie in unterschiedlichen Führungspositionen bei der Easyfairs Deutschland GmbH tätig, zuletzt als Group Event Director DACH. In dieser Funktion verantwortete sie unter anderem die erfolgreiche Neuausrichtung der hauseigenen Consumer- und Industrial Packaging-Messen hin zu multisensorischen Plattformevents.

Martina Hofmann folgt auf Markus Wagenhuber, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt, um sich neu zu orientieren.