SPREEFREUNDE kommunizieren live und im Raum

Aktuelle Projekte für Automotive-Kunden und me and all hotels

(PresseBox) ( Berlin, )
Unter anderem der Volkswagen Konzern und me and all hotels vertrauen erneut auf Unterstützung durch die SPREEFREUNDE und vergeben Aufträge an die Berliner Agentur. Für Volkswagen We, das digitale Ökosystem, konzipieren die SPREEFREUNDE eine Ausstellungsinstallation, die in der Gläsernen Manufaktur in Dresden gelauncht werden soll. Die Volkswagen We Dienste sollen sich auch bei einer Roadshow erleben lassen, die die SPREEFREUNDE kürzlich konzeptioniert haben.

Erfolgreich abgeschlossen wurde ein EDE Projekt – EDE steht für Emotional Digital Events – für ein weiteres Unternehmen aus dem Automotive-Bereich. Der Auftraggeber entwickelt Software für Fahrzeugelektronik im Volkswagen Konzern und arbeitet an den großen Trends der Automobilbranche wie E-Mobilität, automatisches Fahren und Connected Cars. Das SPREEFREUNDE Team hat für den Neukunden einen Digital-Event realisiert.

Für die me and all hotels aus der Lindner Gruppe entwickeln die Berliner Kommunikationsprofis nach den Projekten in Mainz, Hannover und Kiel kreative Ideen für das Spatial Design im neuen Haus in Ulm. Zielsetzung ist es, jedem Haus des Lifestyle Brands bei aller Markenkonformität eine einzigartige Note zu verleihen.