Die Mysterien der Menschheit von und mit Lars A. Fischinger: Am 10. Juni 2017 im Galileo-Park Lennestadt in den Sauerland-Pyramiden

Grenzwissenschaft und Mysterie Files im Dialog - 1. YouTube-Treffen zur Wissenschaft ohne Grenzen und mehr

Siegen, (PresseBox) - Lennestadt. Seit Jahrzehnten begeistern sich unzählige Menschen in aller Welt für das Unerklärliche und die Mysterien der Menschheit. Stimmt wirklich alles in unserer Vergangenheit und Gegenwart, wie es in unserer schnelllebigen Welt den Anschein hat, fragen diese sich?

Seit rund 25 Jahren jagt auch der Autor Lars A. Fischinger diesen Rätseln des Phantastischen begeistert nach. All jene Mystery Files aus der Welt des Unerklärlichen, von denen der „Normalsterbliche" – wenn überhaupt – höchstens in medialen Randnotizen der Boulevardpresse erfährt, locken auf die Spuren des Unbekannten.

Seien es nun Aliens, unerklärliche Funde und Berichte, UFOs oder die Idee, dass die Götter der Vergangenheit Außerirdische waren, wie es die Prä-Astronautik sagt: Grenzwissenschaft ist mehr und weit spannender als nur irgendwelche Halbwahrheiten oder Schwindelei. Als Jäger des Phantastischen berichtet Fischinger nicht nur in Büchern und Artikeln von diesen Mysterien und Phänomenen, sondern auch in hunderten YouTube-Videos.

Der Zuspruch vieler Interessierten an den Arbeiten von Fischinger-Online bestärkt immer wieder: Es gibt genug Phantasten „da draußen", die die Leidenschaft von Lars A. Fischinger teilen und nachvollziehen können!

Das Treffen "Grenzwissenschaft und Mysterie Files im Dialog" soll deshalb Freundinnen und Freunden des Phantastischen am 10. Juni 2017 im Galileo-Park Lennestadt zusammenführen.

Gespräche, Beamer-Vorträge, phantastische Ausstellungen im Park und persönliche Diskussionen aus der Wissenschaft ohne Grenzen in einem Umfeld, das geeigneter kaum sein könnte: In den Sauerland-Pyramiden in Lennestadt. Dort hat der Mystery-Jäger Lars A. Fischinger für diesen Event eine der Pyramiden exklusiv reserviert. Präsentationen und Diskussionen in einem angemessenen Ambiente sind somit garantiert.

Zu feiern gibt es zusätzlich den Start des YouTube-Kanal des Autors, der am 11. Juni 2012 online ging: Fünf Jahre YouTube-Videos aus der Welt des Unerklärlichen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.