Maskuliner Auftritt

Sportservice Lorinser präsentiert seine neueste Breitversion des Mercedes-Benz ML

(PresseBox) ( Winnenden, )
Sportservice Lorinser veredelt den Mercedes-Benz ML und zeigt das beeindruckende Ergebnis als Weltpremiere auf der TUNING WORLD BODENSEE 2012 (Halle B5, Stand 200, Yokohama). Fertigung auf höchstem technischem Niveau, in Verbindung mit meisterlicher Verarbeitung und feinsten Werkstoffen - das ist der Qualitätsanspruch mit dem Lorinser die Breitversion des ML inszeniert. Harmonisch designte Aerodynamikkomponenten und markante Leichtmetallräder bilden die Basis, hochwertiges Zubehör und stilvolle Innenausstattungen ergänzen die Palette.

Lorinser setzt für seine umfangreichen Karosseriemodifikationen auf modernste Fertigungsverfahren. Ob Front- oder Heckschürze, Seitenschweller oder die das Fahrzeug um vorne und hinten 30 Millimeter verbreiternden Kotflügel - alle Komponenten werden in Leichtbauweise gefertigt. Der Lorinser-Breitbau dokumentiert eine ausgefeilte Aerodynamik verpackt in eine spektakuläre Optik: Große Lufteinlässe an der neu gestalteten Front sorgen für eine optimale Anströmung der Antriebseinheit mit Frischluft und unterstreichen den sportlichdynamischen Look.

Markante 10x22 Zoll-RS9-Räder und Yokohama-Reifen der Größe 295/30/22 passen perfekt unter die breiteren Kotflügel. Besonders in Szene gesetzt werden die Leichtmetallräder durch progressiv gewickelte Fahrwerksfedern die den Schwerpunkt des ML an der Vorder- und Hinterachse um bis zu 40 Millimeter absenken. Für Modelle die serienmäßig mit Airmatic ausgerüstet sind entwickelte Lorinser ein Set zur manuellen Tieferlegung.

Als Ergänzung zur bestehenden, werksseitig angebotenen Innenausstattung gibt es alles, was das Herz höher schlagen lässt - vom personalisierten Fußmattensatz bis hin zur Komplettlederausstattung. Alle Ausstattungsdetails werden in höchster handwerklicher Präzision gefertigt.

Bereits in der Erprobung befinden sich kraftvolle Leistungssteigerungen sowie Abgasanlagen mit sportlichem Sound.

Mehr zum Sportservice Lorinser-Veredelungsprogramm finden Sie unter www.lorinser.com.
Mehr Informationen unter www.sportservice.lorinser.com

WELTPREMIERE