Pressemitteilung BoxID: 716178 (Autohaus Lorinser GmbH [&] Co. KG)
  • Autohaus Lorinser GmbH [&] Co. KG
  • Alte Bundesstraße 45
  • 71332 Winnenden
  • Marcus Lorinser

Faszination in gesteigerter Form

Die Lorinser S-Klasse

(PresseBox) (Winnenden, ) Die S-Klasse W222 - Das Maß aller Dinge in Sachen Technologie, Komfort und Prestige wurde von Sportservice Lorinser rundum überarbeitet. Das optische Upgrade beginnt am markant modifizierten Spoilerstoßfänger mit integrierter, tief positionierter Spoilerlippe über die muskulösen Kotflügel und Seitenschweller bis hin zur ausgeprägten Heckschürze. Lorinser typische Perfektion bis ins Detail, als Erweiterung seines Karosserietunings bietet Lorinser optionale aerodynamische Flaps, natürlich aus feinstem Carbon gefertigt.

Die S-Klasse von Lorinser ist schon schnell, wenn man sie noch im Stand betrachtet. Und der Blick auf die vierflutige, großvolumige Lorinser Abgasanlage verrät, dass diese Limousine auch im Straßeneinsatz allen davon fährt. Die präzise Feinarbeit der Lorinser Motorexperten hebt den S 500 auf ein beeindruckendes Niveau: ihre Leistung steigt um 33 KW auf 368 KW bzw. 500 PS, das Drehmoment verbessert sich um 100 Nm.