PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 236251 (SPORTFIVE GmbH & Co. KG)
  • SPORTFIVE GmbH & Co. KG
  • Barcastraße 5
  • 22087 Hamburg
  • http://www.sportfive.com
  • Ansprechpartner
  • Astrid Wiedemeyer
  • +49 (40) 37677-147

bpi solutions steigt auf zum Partner von Arminia Bielefeld

Sponsoring-Engagement wird ausgeweitet

(PresseBox) (Hamburg , ) Das Bielefelder Software- und Beratungshaus bpi solutions gmbh & co. kg hat sein Sponsoring-Engagement beim Erstligisten Arminia Bielefeld zur Rückrunde der Saison 08/09 aufgestockt. Im Januar 2008 war das Unternehmen als Sponsor beim DSC eingestiegen. Das Werbepaket, das bpi solutions nun zusätzlich den Status eines "Partners" verleiht, umfasst eine Reihe von Werbemaßnahmen bei den Heimspielen wie z.B. eine werbliche Präsenz auf den Banden im TV-relevanten Bereich sowie die Einbindung als Presenter in die traditionelle Verkündung der Zuschauerzahl. Dank der zusätzlichen Business Seats, die im neuen Partnerpaket enthalten sind, kann bpi solutions nun noch mehr Kunden einladen und mit ihnen die Spiele in der SchücoArena hautnah miterleben.

Henning Kortkamp, Geschäftsführer von bpi solutions, erklärt: "Als Bielefelder Unternehmen ist die Nähe zum Verein ganz natürlich und wir haben mit unserem werblichen Auftritt und den Kontakten, die wir bei den Spielen knüpfen können, sehr gute Erfahrungen gemacht und uns entschlossen, diese Kooperation auszubauen."

"Wir freuen uns, wenn sich ein Kunde wie bpi solutions mit seinem Engagement bei der Arminia gut aufgehoben fühlt. Es bedeutet, dass die Marketingverantwortlichen eine positive Bilanz ziehen, was ihre Entscheidung für Sportsponsoring angeht und wir die richtigen Mittel für ihre Kommunikationsziele anbieten konnten", so Martin Kollenberg, Team-Leiter von SPORTFIVE, dem Vermarktungspartner von Arminia Bielefeld.

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter www.bpi-solutions.de