SPORTFIVE exklusiver Vermarkter der BMW Open in München

(PresseBox) ( Hamburg, )
SPORTFIVE wird ab 2013 exklusiv die nationalen TV-Rechte, die Marketingrechte sowie die Hospitality-Pakete für die BMW Open presented by Atlanticlux (ATP 250 Status, 450.000 Euro Preisgeld) vermarkten. Der Hamburger Sportrechtevermarkter kooperiert somit eng mit der neuen Veranstalteragentur des Turniers, der CHARLYSTEEB GmbH. Die neue Zusammenarbeit wurde zunächst für drei Jahre vereinbart.

"SPORTFIVE verfügt über ein umfassendes Know-how in der Vermarktung sowie ein hervorragendes Vertriebs-Netzwerk. Da war es für uns nur konsequent, SPORTFIVE mit ins Boot zu holen und gemeinsam die BMW Open in den kommenden drei Jahren zu vermarkten", erklärt Charly Steeb, dreimaliger Davis Cup-Sieger und Geschäftsführer der CHARLYSTEEB GmbH.

"Es freut uns sehr, künftig die Vermarktung dieses traditionsreichen Turniers zu übernehmen und gemeinsam mit Charly Steeb und dem MTTC Iphitos neue Impulse in der Vermarktung zu setzen", so Philipp Hasenbein, Geschäftsführer von SPORTFIVE.