Mario Lucan neuer SPORTFIVE-Vertriebsleiter in Aalen

(PresseBox) ( Aalen, )
Der VfR Aalen und SPORTFIVE haben kürzlich eine umfassende Vermarktungskooperation geschlossen. Um die Gesamtvermarktung des Fußball-Zweitligisten wird sich ab sofort Mario Lucan (32) kümmern. Zu den Aufgaben des neuen SPORTFIVE-Vertriebsleiters in Aalen gehören u. a. die Akquise und Betreuung von Sponsoren, die Entwicklung neuer Sponsoringpakete sowie die Vermarktung der VIP-Bereiche in der SCHOLZ ARENA.

Der Diplomsportökonom hat von 2007 bis 2010 als Marketing- und Sales Manager im SPORTFIVE-Team beim Hamburger SV gearbeitet. Zuletzt war der gebürtige Bremer als Manager Key Account und New Business Development bei der CinemaxX Entertainment GmbH / Co. KG in Hamburg tätig. Unterstützung erhält Mario Lucan von einem weiteren SPORTFIVE-Mitarbeiter vor Ort.