"Bone, Biomaterials & Beyond" jetzt auch in Deutsch erhältlich

Spitta bringt die deutsche Ausgabe des erfolgreichen Werks "Bone, Biomaterials & Beyond" von den Herausgebern Antonio Barone und Ulf Nannmark auf den Markt

(PresseBox) ( Balingen, )
Spitta, Deutschlands führendes Medienunternehmen für Zahnmedizin, übersetzt das erfolgreiche Werk zur Knochen- und Weichgewebsaugmentation „Bone, Biomaterials & Beyond“ vom Englischen in die deutsche Sprache und macht es als Neuauflage für den deutschen Markt verfügbar.

Das Fachbuch „Bone, Biomaterials & Beyond“ beschäftigt sich mit verschiedenen Methoden zur Integration von Implantaten in den Kieferknochen. Dabei beschreibt es unterschiedliche Verfahren der Knochen- und Weichgewebsaugmentation zur Beseitigung von Defekten innerhalb der Mundhöhle. International anerkannte Experten aus den Bereichen Implantologie und Parodontologie zeigen mögliche Behandlungsansätze mit entsprechenden Biomaterialien. Um nicht nur das Ergebnis zu verbessern, sondern auch die Behandlungszeit sowie die Morbidität zu verbessern, orientieren sich alle beschriebenen Verfahren und verwendeten Materialien an einem minimalinvasiven Vorgehen.

Das Werk gibt einen umfassenden Überblick über die möglichen Behandlungstechniken sowie praxisnahe Einblicke, die von detaillierten Bilderserien der chirurgischen Eingriffe gestützt werden. Alle vorgestellten Behandlungstechniken bauen auf wissenschaftlichen Erkenntnissen auf und versprechen einen hohen Behandlungserfolg.

„Bone, Biomaterials & Beyond“ Konzepte zur Knochen- & Weichgewebsaugmentation
Herausgeber: Antonio Barone, Ulf Nannmark, Kai Fischer