Pressemitteilung BoxID: 582033 (Spirotech b.v.)
  • Richard Böhland

SPIROTECH verstärkt Präsenz in Deutschland

Das holländische Familienunternehmen baut sein Sales-Team in Deutschland aus

(PresseBox) (Düsseldorf, ) SPIROTECH, holländischer Spezialist für effiziente Heizungs- und Kälteanlagen, baut mit dem neuen Sales-Mitarbeiter Helfried Lampe (54) seine Präsenz im deutschen Markt weiter aus.

Im Gebiet Ost wird der aus Brandenburg stammende Lampe ab sofort Kunden aus den Segmenten Gewerbebau, Planung, Energieversorgung, Anlagenbau und Fernwärme professionell betreuen. Er arbeitet dabei Hand in Hand mit einem erfahrenen Technik-Team aus Diplomingenieuren, Planern und technischen Zeichnern im Innendienst. Dabei wird er seine langjährige Erfahrung in der Projektarbeit in den Bereichen Wasserversorgung, Abwasserbehandlung und Energieversorgung optimal einbringen. Helfried Lampe ist Experte in der Beratung rund um die Themen Schlamm- und Luftabscheider, Entlüfter, Vakuumentgaser und hydraulische Weichen. Er wird die Philosophie des innovativen Familienunternehmens, sich für langfristig geschützte Anlagen einzusetzen, weiter im Markt positionieren.

Seit über vier Jahrzehnten fokussiert sich das holländische Unternehmen auf Fragen rund um das komplette System für heiz- und klimatechnische Anlagen sowie Prozessanlagen, vom Einfamilienhaus bis zum Großprojekt. Moderne Abscheider wie z.B. das Original SpiroVent, aber auch Vakuumentgaser, hydraulische Weichen, Spülmittel und Zusätze sowie vor allem Analyse und Beratung für einen langfristig optimalen Anlagenbetrieb stehen im Mittelpunkt der Ingenieursleistungen. Mit diesen Produkten und Dienstleistungen lassen sich Ausfallzeiten, Verschleiß und Wartungsbedarf reduzieren, eine Einregulierung dagegen beschleunigen. Mit nur rund 1% Anteil an den gesamten Anlagekosten sorgt man für das gesunde Anlagenklima, dass andere Einzelkomponenten zur Erfüllung der Gesamteffizienz und dauerhaften Zuverlässigkeit benötigen. Heute ist das Unternehmen als der Spezialist rund um perfekt konditionierte Anlagenflüssigkeit weltweit aktiv. Von der Analyse über die Beratung und der Bereitstellung von Lösungen ist Spirotech der Profi für "Total Solutions" rund um gesundes Anlagenwasser. Qualität made in Holland, die mit einer Garantie von bis zu 20 Jahren geliefert wird.