Neuer Außendienst im Segment Industrie bei Spirotech

(PresseBox) ( Düsseldorf, )
Spirotech, holländischer Experte für perfekt konditionierte Anlagenflüssigkeit, hat Marco Estermann als Key Account Manager für den Bereich Industrie gewonnen. Er ist in Deutschland kompetenter Ansprechpartner für Unternehmen und Planer, unter anderem aus der Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie, der Chemie- und Pharmabranche, Papier- und Zellstoffindustrie sowie der Energieerzeugung. Der 38-jährige Wirtschaftsingenieur bringt umfassende Erfahrungen aus leitenden Positionen in Unternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus ein und war hier speziell im Bereich der Wasseraufbereitung, der Energieerzeugung und der Pharmaindustrie tätig. Mit dem personellen Neuzugang stärkt Spirotech seine Position im anspruchsvoller werdenden Industriesektor in Deutschland und unterstützt seine Kunden bei der Analyse und Beratung für einen effizienten und dauerhaft zuverlässigen Anlagenbetrieb.