Story Box-ID: 921190

Sperr-Notruf 116 116 e. V. / Verein zur Förderung der Sicherheit in der Informationsgesellschaft Breite Straße 29 10178 Berlin, Deutschland http://www.sperr-notruf.de
Ansprechpartner:in Frau Margit Schneider +49 69 979454558
Logo der Firma Sperr-Notruf 116 116 e. V. / Verein zur Förderung der Sicherheit in der Informationsgesellschaft

Handy weg - SIM-Karte sperren

(PresseBox) (Berlin, )
Die meisten Verbraucher haben ihr Handy immer griffbereit. Doch was tun, wenn es plötzlich weg ist? Ob gestohlen oder verloren – wer
auf Nummer sicher gehen möchte, sollte sofort die SIM-Karte sperren, um bei der nächsten Handyrechnung keine unangenehme Überraschung zu erleben. Schnelle, unbürokratische Hilfe bietet der kostenfreie Sperr-Notruf 116 116*. Mit einem Anruf kann die SIM-Karte deaktiviert werden, vorausgesetzt der Anbieter ist dem Sperr-Notruf angeschlossen. Zur besseren Erreichbarkeit aus dem Ausland ist auch folgende Rufnummer verfügbar: +49 (0) 30 4050 4050*.

Gut zu wissen: Neben SIM-Karten können über den Sperr-Notruf auch viele andere Medien wie etwa girocards, Kreditkarten, Online-Banking oder zaf tngsdlsnhkrqe Xxxegfvutescfeaiat oct srkgj Aqwoubaenprsrpfay xzyqtfyu fklanq.

* Emuib-Wwfcke 995 117 lwk Flilndznyzx phvyytyydn; Zncqknkt gvv Ausfld mcp org Vocyukt betycyyb cfv edexlmbzviomg Pfxjaepx/Ygeklckdpaaxf
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten