PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 435018 (SpeechConcept GmbH & Co. KG)
  • SpeechConcept GmbH & Co. KG
  • Im Breitspiel 6
  • 69126 Heidelberg
  • http://www.speechconcept.com/
  • Ansprechpartner
  • Gudrun Klein-Roth
  • +49 (6221) 43859-102

Neues TTS-Portal: www.computerstimme.com

Text-to-Speech auf einen Klick

(PresseBox) (Heidelberg/Rhein-Neckar-Kreis, ) Wo finde ich angenehme Computerstimmen? Kann ich sie anhören? Welche Version kann ich für meine Anwendung einsetzen? Wer kann eine individuelle Text-to-Speech-Stimme für unsere Unternehmens - CI herstellen? Wer sich diese Fragen schon gestellt hat, wird sich über das neue TTS-Portal freuen, das SpeechConcept kürzlich gelauncht hat.

Auf www.computerstimme.com stellen die Sprachtechnologieexperten die vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten und Qualitätsmerkmale ihrer hochwertigen Computerstimmen dar. Produktvarianten, technische Daten und Hörproben sind dort ebenso zu finden wie der Link zum Download der Desktop-Stimme, die bereits für rund € 30,- zu haben ist. Für konkrete Anfragen ist eine Kontaktmöglichkeit zum einzigen unabhängigen TTSEntwicklerteam im deutschen Sprachraum hinterlegt.

Beim Stöbern auf www.computerstimme.com wird klar, dass man mit "Gudrun" oder "Alex" nahezu jede Anwendung zum Sprechen bringen kann. Ob für den PC-Arbeitsplatz, den Einsatz in IVR-Anwendungen oder als Corporate Voice - die lebendigen CereVoice Text-to- Speech-Stimmen von SpeechConcept sind überall auf dem Vormarsch. Ein Jahr nach Markteinführung werden deren natürliche Intonation und angenehmer Klang, auch über längere Textpassagen, immer wieder gelobt. Nun kann man sich auch online davon überzeugen und alle Informationen finden, die für jede individuelle TTS-Anwendung relevant sind.

SpeechConcept GmbH & Co. KG

SpeechConcept ist kompetenter Anbieter zukunftsweisender Sprachtechnologie. Dies umfasst Spracherkennung, Sprachsynthese und telefonische Dialogsysteme. Die Lösungen zeichnen sich durch natürlich sprachliche Dialoge mit zuverlässiger Spracherkennung und angenehmer Sprachsynthese aus und erfüllen höchste Ansprüche namhafter Kunden. Eigene Computerstimmen zum Einsatz in PC- und Serverumgebungen, die durch ihren angenehmen Klang überzeugen, komplettieren das Portfolio. Für Anwender und Anbieter sprachgesteuerter Softwarelösungen ist das kompetente Team selbstverständlich auch beratend tätig. Auf Basis internationaler Patente im Bereich Semantik bei Spracherkennung und automatischer Übersetzung wird das Portfolio derzeit um neue, innovative Produkte erweitert.