Markus Rath verstärkt Kundenberatung bei SPEDION

Krombach, (PresseBox) - Seit 2016 verstärkt Markus Rath als Key Account Manager in der Kundenberatung das Team des Telematikspezialisten SPEDION GmbH in Krombach. Mit diesem Schritt setzen die Telematikprofis konsequent das Ziel um, ihr Serviceangebot von der Entwicklung hoch effizienter, zeitgemäßer Softwarelösungen auf eine vollumfängliche Betreuung der Kunden bei der Optimierung von Unternehmensprozessen zu erweitern.

Der 32-Jährige bringt eine langjährige Berufserfahrung als Speditionskaufmann, Verkehrsfachwirt (DAV) und Assistenz der Geschäftsführung in einer namhaften Spedition mit. Tiefe Kenntnisse in den Bereichen Disposition (Nahverkehr, nationaler und internationaler Fernverkehr), praktische Fahrerfahrung (Lkw-Führerschein C/CE, ADR Tankschein), Gefahrgutverantwortung sowie Werkstatt- und Lagererfahrung machen ihn zu einem fachkundigen Ansprechpartner für Speditions- und Transportunternehmen.

"Markus Rath ist eine wichtige Bereicherung für unser Team. Im Laufe seines beruflichen Werdegangs hat er intensiv unter anderem mit Branchenlösungen von LIS, modulon, TachoPlus, eh-FLEET und natürlich mit unserem mobilen Telematiksystem SPEDION App gearbeitet. Diese persönliche Erfahrung ermöglicht es ihm, unsere Kunden bei Prozessoptimierungen oder bei ihrem Schritt in die Digitalisierung ganz gezielt zu beraten und zu unterstützen", so SPEDION-Geschäftsführer Günter Englert.

www.spedion.de

SPEDION GmbH

Die SPEDION GmbH, gegründet im März 2003, hat sich vor allem mit Telematiksystemen für LKW im Speditionswesen einen Namen gemacht. Das Unternehmen mit Sitz in Krombach entwickelt innovative Telematiklösungen, die nur geringe Investitionskosten mit sich bringen. Aktuelles Produkt ist seit Januar 2011 die SPEDION App - eine mobile Softwarelösung für Android-Geräte. www.spedion.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.