Panel PC - Rundherum IP65

(PresseBox) ( L.-Echterdingen, )
Mit dem UPC-V312 stellt Spectra einen industriellen Panel-PC mit robustem Aluminiumgehäuse und 12" LCD Farbdisplay vor, der rundherum nach IP65 gegen Wasser und Staub geschützt ist. Das Gerät eignet sich, dank der Möglichkeiten es mit einer Vielzahl an E/A-Schnittstellen auszustatten, sehr gut für zahlreiche Aufgabenstellungen in der Logistik und im Transportwesen. Das 12" LCD Display bietet eine Auflösung von 1024 x 768 Pixel und eine max. Helligkeit von 600 nits. Der UPC-V312 ist mit einem Intel® Atom(TM) D525 Dual Core Prozessor mit 1,8 GHz Taktrate und 1GB RAM bestückt. An Schnittstellen verfügt das System standardmäßig über 1 x RS-422/485, 1 x RS-232, 1 x CANbus, 1 x Gigabit-LAN, 4 x USB 2.0, 1 x VGA. Eine Webcam mit 1,3 M Pixel Auflösung, Lautsprecher und Mikrofon komplettieren die Ausstattung mit E/As. Optional kann das System mit Wireless LAN, Dual Band GSM, einem GPS Receiver, einem RFID Card Reader oder einem Bluetooth Interface ausgestattet werden. Als Massenspeicher ist standardmäßig eine 64GB SSD eingebaut. Das System bietet 2 redundante Eingänge für die Spannungsversorgung. Die Versorgungsspannung kann 10 bis 36 VDC betragen. Der UPC-V312 ist für den Betrieb in einer Umgebungsbedingung von -20°C bis +60°C ausgelegt.