Pressemitteilung BoxID: 587768 (Spectra GmbH & Co. KG)
  • Spectra GmbH & Co. KG
  • Mahdenstraße 3
  • 72768 Reutlingen
  • Jacqueline Nedialkov

Mini-ITX Mainboard der 3. Core(TM) -i Generation mit 5 Grafikschnittstellen

(PresseBox) (L.-Echterdingen, ) Mit dem Mini-ITX Mainboard MS-9899 stellt Spectra ein industrielles Mainboard vor, das die neueste Mobile Chipsatz- und Prozessortechnologie der 3. Generation unterstützt. Es zeichnet sich durch eine exzellente Grafikleistung und durch ein außergewöhnlich günstiges Preis-/Leistungsverhältnis aus. Der Hersteller garantiert eine Langzeitverfügbarkeit bis 2019. Das Board ist mit dem QM77 Chipsatz von Intel® ausgestattet und unterstützt bis zu 3 unabhängige Displays. Mit dem MS-9899 erhalten Sie zahlreiche Grafikschnittstellen wie VGA, HDMI, DVI, LVDS und den neuen Standard "Display Port". Bis zu 16GB DDR3 RAM können auf dem Board installiert werden. Die Vielzahl an E/A-Schnittstellen, die das MS-9899 anbietet, eröffnen einen sehr breiten Anwendungsbereich. Die wichtigsten Schnittstellen sind: 2 x Gigabit-LAN, 4 x USB 3.0, 8 x USB 2.0, 1 x RS-232/422/485, 2 x RS-232, 1 x PS/2, 4 x GPI, 4 x GPO, 2 x SATA 3, 2 x SATA 2. Für die Erweiterung mit zusätzlichen E/As stehen folgende Steckplätze zur Verfügung: 1 x PCIe (x16), 1 x Mini-PCI, 1 x CFast-Sockel und 1 x mSATA. Das Board ist für ein ATX PC-Netzteil ausgelegt.

Informationen zu diesem Produkt auf unserer Website: