Pressemitteilung BoxID: 157984 (SPEACH MEDIA GmbH)
  • SPEACH MEDIA GmbH
  • Hostenwall 10
  • 20355 Hamburg
  • Anton Pagendarm
  • +49 (40) 23554794

SPEACH PHONE – Maßgeschneiderte mobile Kommunikation für internationale Projekte

(PresseBox) (Hamburg, ) Die SPEACH GmbH hat sich auf mobile Kommunikationslösungen für international agierende Unternehmen spezialisiert. Event-Agenturen, Messebauer, Speditionen und andere Dienstleister mit hohem Personal- und Kommunikationseinsatz profitieren von den maßgeschneiderten Kommunikationslösungen der Firma SPEACH.

Mit dem innovativen Produkt SPEACH PHONE bietet das Hamburger Unternehmen Handy-Telefonkarten für viele Länder an - ohne Vertragsbindung und nur für die Dauer des jeweiligen Projektes!

SPEACH hat mit führenden Providern vieler Länder attraktive Verträge abschließen können. Unternehmen sparen so bei Ihren Projekten bis zu 70 % Ihrer bisherigen Kommunikationskosten ein, da die sonst üblichen Roaming-Gebühren für länderübergreifende Gespräche entfallen und/oder die Telefonate besonders günstig in speziell eingerichteten "Teams" stattfinden.

Die Gespräche erfolgen kostengünstig zum einheimischen Tarif des Einsatzlandes. Als weitere Serviceleistung bietet SPEACH die vorherige Speicherung aller relevanten Kontakte auf den Telefonkarten an - somit sind die Karten sofort am Einsatzort nutzbar. Die Bilanzierung der Projekte wird dadurch deutlich transparenter, da die Kunden nur eine einzige Handy-Rechnung für das Projekt erhalten. Die zeitraubende und kostenintensive Überprüfung einer Vielzahl verschiedener Rechnungen entfällt somit. Die Funktion der Karten kann überdies in einigen Ländern auf die Dauer der Projekte beschränkt werden, so dass keine Rückgabe der Karten an SPEACH notwendig ist.

SPEACH PHONE ist zudem auch gegenüber Prepaid-Lösungen die günstigere Alternative. Es fallen weder aufwändige Auflade-Prozeduren noch ungenutzte Restguthaben an. Auf Wunsch liefert die SPEACH GmbH auch Handys namhafter Hersteller und hochwertige Handy-Spezialanfertigungen an.

SPEACH PHONE wird bereits von zahlreichen Kunden bei der Modemesse Bread&Butter 2008 in Barcelona, bei der Fußball-Europameisterschaft 2008 in Österreich/der Schweiz und im Rahmen der weltweit ausgetragenen FIA Formel-1 erfolgreich eingesetzt.