Pressemitteilung BoxID: 530093 (soundfreaq)
  • soundfreaq
  • Consumer Service Center
  • 62450 Illinois
  • Christian Klaus

Grillpartywochen bei Soundfreaq!

Satte Rabatte: vom 11. bis 31. August exklusiv im Webshop 20% mit dem Aktionscode sparen

(PresseBox) (Amersfoort, ) Auf der Terrasse, im Garten oder im Park - wer beim Grillen nicht auf guten Sound verzichten will, greift zu den kabellosen Soundsystemen von Soundfreaq.

Der Bluetooth-Lautsprecher Sound Kick und die portable iPad- Dockingstation Sound Step Recharge verfügen über einen eingebauten Akku und sorgen für stundenlangen Musikgenuss auch unterwegs.

Die Sound Platform serviert die Musik auf den Punkt und sorgt durch dezente Ambient-Beleuchtung für die perfekte Grillatmosphäre, während der kraftvolle Sound Stack selbst bei größten Grillpartys die Wurst vom Teller zieht.

Im Aktionszeitraum vom 11. bis zum 31. August gewährt Soundfreaq exklusiv im Onlineshop unter www.soundfreaq.de 20 Prozent Rabatt* auf alle drahtlosen Audiosysteme inklusive kostenlosem Versand. Einfach "Grillparty" im Gutscheinfeld bei der Bestellung eingeben und von satten Rabatten profitieren.

Soundfreaq ist jetzt auch bei Facebook und Twitter:

www.facebook.com/soundfreaq.de
www.twitter.com/SoundfreaqDE

*Bestellungen nur in handelsüblichen Mengen und nur solange der Vorrat reicht.

soundfreaq

Soundfreaq ist ein weltweiter Zusammenschluss von Designern und Ingenieuren mit langjähriger Erfahrung im Bereich Consumer Electronics. Sie alle verbindet die Leidenschaft für großartigen Sound. Durch den Verzicht auf herkömmliche Unternehmensstrukturen entstehen Produkte, die von Grund auf neu entwickelt wurden - für erstklassigen Sound in einer kabellosen Welt.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.soundfreaq.de