Pressemitteilung BoxID: 481831 (soundfreaq)
  • soundfreaq
  • Consumer Service Center
  • 62450 Illinois
  • Christian Klaus

Der beste Sound auf Planet Reseller

Soundfreaq zeigt seine Neuheiten auf der CeBIT 2012

(PresseBox) (Amersfoort, ) Wer in die Welt des guten Sounds eintauchen möchte, sollte auf der CeBIT 2012 den Planet Reseller ansteuern. Am Stand H60/50 in Halle 14 präsentiert Audioexperte Soundfreaq seine Neuheit Sound Stack. Das bluetoothfähige Audiosystem ist ab Anfang März im Handel verfügbar und bietet dank anspruchsvoller Technik hervorragenden Klang und ein herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit am Stand sind auch die neue Sound Platform Ghost und der portable Sound Step Recharge SFQ-02.

Der Star am Stand von Soundfreaq in Halle 14, H60/50 (Planet Reseller) ist der neue Sound Stack, der auch audiophilen Ansprüchen gerecht wird. Das Audiosystem ist weit mehr als nur eine Docking Station für alle Apple-Geräte inklusive iPad. Technische Highlights wie verlustfreies Streaming von AAC-Dateien für iOS, sein Doppel-Subwoofer oder die eigens entwickelte Raumklangtechnologie UQ3 überzeugen ebenso wie das herausragende Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zusätzlich zeigen die Audioexperten die Sound Platform SFQ-01, die als CeBIT-Neuheit auch in Weiß als Sound Platform Ghost vorgestellt wird, und den portablen Sound Step Recharge SFQ-02 mit eingebauter Batterie für über sechs Stunden kabelfreien Musikgenuss. Neben Dockingmöglichkeiten für Apple-Geräte empfangen auch sie Musik und Ton drahtlos per Bluetooth und sind somit bestens für Plattformen wie Android oder Windows geeignet.

soundfreaq

Soundfreaq ist ein weltweiter Zusammenschluss von Designern und Ingenieuren mit langjähriger Erfahrung im Bereich Consumer Electronics. Sie alle verbindet die Leidenschaft für großartigen Sound. Durch den Verzicht auf herkömmliche Unternehmensstrukturen entstehen Produkte, die von Grund auf neu entwickelt wurden - für erstklassigen Sound in einer kabellosen Welt.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.soundfreaq.de