Pressemitteilung BoxID: 230778 (SOS Software Service GmbH)
  • SOS Software Service GmbH
  • Unterer Talweg 40
  • 86179 Augsburg
  • +49 (7031) 7 02 01 - 0

SOS Software Service erhält Altova Elite Partner Status

(PresseBox) (Augsburg /Wien , ) Pünktlich zum Jahresbeginn erhält SOS Software Service den Altova Elite Partner Status. Dadurch wird die Zusammenarbeit zwischen Altova und SOS Software Service gestärkt. Aktuelle Informationen über Updates, Aktionen und Preisänderungen werden direkt über SOS Software Service in den Markt getragen. SOS Software Service steht mit einem geschulten Team zur Verfügung, das Kunden über die jeweilig beste Lizenzierungsform berät. Elektronische Softwarelieferungen innerhalb weniger Stunden gelten als Standard Service und das zum besten Preis.

Altova ist Marktführer im Bereich XML-, Datenmanagement-, UML- und Webservice- Lösungen. Die vielseitigen und vielfach ausgezeichneten Software-Tools steigern die Produktivität der Entwickler und senken die mit Applikationen und Technologien verbundenen Investitionskosten. Alle Altova-Produkte verfügen über eine intuitive grafische Benutzeroberfläche und zahllose leistungsstarke, einfach zu bedienende Funktionen, mit Hilfe derer Entwickler problemlos und schneller denn je Applikationen höchster Qualität erstellen können.

SOS Software Service vertreibt die Altova XML-Entwicklungsprodukte in einem rasch wachsenden Markt. Die breite Palette an XML-, Datenmanagement-, UML- und Webservice- Entwicklungstools bietet den Kunden ideale Ergänzungstools zu den verschiedensten Software-Entwicklungsprogrammen, Servern und Datenbanken.

"Im breiten Markt der Entwicklungstools sticht Altova seit Jahren durch qualitativ hochwertige Lösungen hervor. Die Tools bieten alle Funktionen, die XML-Entwickler benötigen, um hochprofessionelle XML- und Webservice Applikationen zu erstellen und zu verwenden." erklärt Herr Joaquim Moreira dos Santos die Situation.

Über Altova

Altova®, bekannt für XMLSpy® und andere führende XML-, Datenbank- und UML-Tools, ist mit über 3 Millionen Kunden weltweit - darunter 91 Prozent aller Fortune 500 Unternehmen - ein wichtiges Unternehmen in der Software-Branche und Marktführer im Bereich XMLEntwicklungstools. Das innovative, kundenorientierte Unternehmen bietet eine große Bandbreite an Produkten für Entwicklerteams sowohl in den größten internationalen Firmen als auch Ein-Personen-Firmen. Altova ist ein aktives Mitglied des World Wide Web Consortiums (W3C) sowie der Object Management Group (OMG). Altovas Ziel ist es, Standard-basierende Plattform-unabhängige Entwicklungslösungen anzubieten, die leistungsfähig, erschwinglich und einfach zu verwenden sind. Altova wurde 1992 gegründet und hat Niederlassungen in Wien, Österreich sowie in Beverly, Massachusetts. Weitere Informationen unter www.altova.com.

Die SOS Software Service GmbH ist ein führendes Unternehmen im Bereich Value Added Distribution. Seit 22 Jahren erfolgreich am Markt tätig, werden über 3.500 Fachhändler in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit Software von über 700 weltweiten Herstellern betreut. Value Added Distribution bedeutet nicht nur Logistik, sondern ebenfalls umfangreiche und aktuelle Produkt- und Lizenzierungskenntnisse sowie regelmäßige Zertifizierung durch Hersteller. Die Pflege von über 50.000 verschiedenen Artikeln gewährleistet den SOS Software Service Kunden jederzeit einfache, günstige und schnelle Beschaffung von Software. Professionelle Abwicklung von Aufträgen jeglicher Größenordnung, kürzeste Lieferzeiten, auch auf elektronischem Weg, gehören zum Standardservice.

Weitere Informationen finden Sie unter www.sos-software.com/presse