Pressemitteilung BoxID: 237046 (SOS Software Service GmbH)
  • SOS Software Service GmbH
  • Unterer Talweg 40
  • 86179 Augsburg
  • Cynthia Lange
  • +49 (821) 25782-34

SOS Software Service belohnt Neukunden mit einer gratis NFR Version Backup Exec System Recovery 8.5

(PresseBox) (Augsburg / Aschheim , ) Ab sofort erhalten Händler, die sich bei der SOS Software Service registrieren eine gratis NFR Version Backup Exec System Recovery 8.5 Server Edition im Wert von 841 Euro. NFR-Lizenzen (Not for Resale) bietet Symantec seinen ausgewählten Partnern an, damit diese ein optimales Verständnis der verschiedenen Lösungen erlangen. Ziel ist eine ideale Vorbereitung für Verkaufsge-spräche und technische Schulungen. SOS Software Service unterstützt Symantec Partner in Lizenz- und Produktfragen.

Das Softwarepaket für Fachhändler beinhaltet die Backup Exec System Recovery 8.5 Server Edition. Die Not-For-Resale (NFR) Lizenz ist ein ganzes Jahr lauffähig und bietet einen tiefen Einblick in die Symantec Backup Welt. Um die kostenfreie NFR-Version zu erhalten, müssen Neukunden unter Angabe Ihrer Kontakdaten eine E-Mail an symantec@sos-software.com senden. Innerhalb weniger Tage wird die Software den Fachhändlern dann zugeschickt.

Kunden der SOS Software Service profitieren aber nicht nur von der kostenfreien NFR Version im Wert von 841 EUR, sondern auch von hervorragender oder kompetenter Lizenzberatung und Unterstützung bei Projekten. Die enge Zusammenarbeit mit Symantec gewährleistet den Fachhändler von SOS Software Service regen Informationsaustauch und regelmäßige Aktionen, um das Symantec Portfolio weitreichend am Markt zu platzieren.

Symantec Backup Exec System Recovery

Symantec Backup Exec(TM) System Recovery 8.5 stellt komplette Windows?Systeme innerhalb von wenigen Minuten anstatt von Stunden oder Tagen wieder her, selbst auf nicht identischer Hardware oder in virtuellen Umgebungen. Als imagebasierte Daten? und Sysemsicherungslösung eignet sich Backup Exec System Recovery hervorragend zum Schutz von kleinen bis mittleren Umgebungen unter Windows.

Unternehmen und Privatanwender müssen sicherstellen, dass ihre Infrastrukturen rund um die Uhr reibungslos funktionieren. Sie müssen von überall und jederzeit auf Informationen zugreifen können. Das bedeutet, dass sie keine Ausfallzeiten ihrer unternehmenskritischen Systeme in Kauf nehmen können.

Aus diesem Grund ist es wichtig, die physischen Systeme, Betriebsumgebungen und Anwendungen auf allen Ebenen der Infrastruktur zu schützen. Zudem müssen sie eine großen Bandbreite von Daten schützen - von E?Mails und Geschäftsdokumenten über digitale Fotos bis hin zu Audio? und Videodateien. Und sie müssen dafür sorgen, dass ihre Interaktionen - also Verbindungen, Kollaborationsumgebungen und der Austausch von Daten - sicher sind.

Symantecs Ziel ist es, Kunden beim Schutz ihrer Infrastrukturen, Daten und Kommunikationswege zu unterstützen. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Cupertino, Kalifornien, und vertreibt seine Produkte in 40 Ländern.

Symantec ist ein weltweit führender Anbieter von Infrastuktur?Software, mit der sich Unternehmen und Privatpersonen sicher und vertrauensvoll in einer vernetzen Welt bewegen können. Das Unternehmen unterstützt Kunden beim Schutz ihrer Infrastrukturen, Informationen und Interaktionen durch Software und Dienstleistungen, die Risiken der ITSicherheit, Verfügbarkeit, Compliance und Leistungsfähigkeit adressieren. Symantec hat seinen Hauptsitz in Cupertino, Kalifornien und betreibt Niederlassungen in mehr als 40 Ländern. Mehr Informationen unter www.symantec.de

SOS Software Service GmbH - Value Added Distribution

Die SOS Software Service GmbH ist ein führendes Unternehmen im Bereich Value Added Distribution. Seit 22 Jahren erfolgreich am Markt tätig, werden über 3.500 Fachhändler in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit Software von über 700 weltweiten Herstellern betreut. Value Added Distribution bedeutet nicht nur Logistik, sondern ebenfalls umfangreiche und aktuelle Produkt? und Lizenzierungskenntnisse sowie regelmäßige Zertifizierung durch Hersteller. Die Pflege von über 50.000 verschiedenen Artikeln gewährleistet den SOS Software Service Kunden jederzeit einfache, günstige und schnelle Beschaffung von Software. Professionelle Abwicklung von Aufträgen jeglicher Größenordnung, kürzeste Lieferzeiten, auch auf elektronischem Weg, gehören zum Standardservice.

Weitere Informationen finden Sie unter www.sos?software.com/presse