Neu: VMware Workstation 9 - jetzt zum alten Preis sichern

Augsburg, (PresseBox) - Seit gestern ist die neue VMware Workstation 9 verfügbar. Wenn Ihre Kunden in der Zeit 01.08. - 30.09.12 die Workstation 8 als Vollversion oder Update gekauft haben oder kaufen, erhalten sie die neue Version gratis.

Tipp:
Wir haben für Sie einige 8er Lizenzen auf Lager gelegt, damit Sie sich diese noch zum alten, günstigeren Preis inkl. gratis Update auf v9 sichern können!

VMware Workstation 9 wird nur noch als Lizenz bzw. ESD angeboten. Nutzen Sie doch unseren bequemen online Service im Webshop: Hier erhalten Sie bei Bestellung der Vollversionen die Lieferung sofort im Anschluss, unabhängig von der Tageszeit.

Neu: VMware Workstation 9

Die neue Version unterstützt u. a. Windows, Remote Access über HTTP und HTML 5, uvm. Dazu bietet sie noch bessere Funktionen für die Virtualisierung für 3D-Graphik und OpenGL unter Linux. Die VNC Unterstützung wurde optimiert, die mit neuen Sicherheitsfunktionen das Streamen von VMs ermöglicht. Zudem können jetzt auch VMs, die auf dem ESXi Server liegen, in die VMware Workstation geladen werden.