Gnostice kooperiert mit SOS Software Service GmbH als Software Distributor im europäischen Markt

Bangalore, Indien / Augsburg, (PresseBox) - Gnostice Information Technologies, der führende Anbieter von Komponenten für .NET, Java, Delphi/C++ Builder Plattformen schließt mit SOS Software Service einen Distributionsvertrag für D‐A‐CH. SOS Software Service übernimmt damit die Aufgabe, die Reseller zu betreuen und in Projekten zu unterstützen. Zudem sollen weitere Vertriebspartner gefunden werden, die das Geschäft in den kommenden Monaten weiter ausbauen.

SOS Software Service GmbH hat ihren Hauptsitz in Augsburg und ist seit 25 Jahren auf die Distribution von Software Produkten spezialisiert. SOS Software bietet bereits ein breites Spektrum an Developer Tools. Damit können Kunden bei SOS Software Service alle Entwicklerprodukte aus einer Hand einkaufen. SOS Software Service bietet seinen Kunden deutschsprachige Kundenbetreuer, schnelle und flexible Unterstützung bei Projekten, Zahlungen in Euro mit verschiedenen Zahlungskonditionen, und vieles mehr. Selbstverständlich können die Gnostice Produkte mit Hilfe des online Produkt‐Konfigurators auch ganz bequem über den Onlineshop eingekauft werden.

Herr Marc Gloning, Geschäftsführer und Inhaber der SOS Software Service GmbH sagt dazu: "Die Gnostice Lösungen sind eine perfekte Ergänzung für jeden Softwareentwickler. Da wir bereits viele Distributionen im Entwicklungsumfeld haben, ergänzt Gnostice unser Portfolio perfekt."

Gnostice Ansatz

Dokumentenmanagement ist immer öfter im Gespräch. Auch Delphi‐Entwickler werden immer öfter mit diesem Thema konfrontiert. Insbesondere im Bereich des applikationsinternen Reporting stellt sich immer öfter die Anforderung nach einer Speicherung von Berichten / Dokumenten in vorgegebenen Formaten bzw. auch einer möglichen Anbindung an ein Dokumenten‐Management‐System.

Die Anschaffung eines Dokumenten‐Management‐Systems kann jedoch zu einer kostspieligen Angelegenheit werden. Je nach Unternehmensgröße und Funktionsbedarf schwanken die Preise zwischen ein paar Zehntausend Euro und einem bis zu sechsstelligen Betrag. Doch diese Summen sind insbesondere für den sog. KMU‐Bereich nicht finanzierbar. Hier setzt Gnostice an und bietet Komponenten für Entwickler an. Diese Komponenten gibt es sowohl für die VCLWelt (Delphi und C++‐Builder) als auch für die .NET‐Welt.

"SOS Software Service wurde uns von vielen Herstellern empfohlen. In den nächsten Wochen und Monaten möchten wir alle Reseller auf SOS Software Service umschlüsseln und die Produkte im Raum D‐A‐CH noch mehr in den Channel tragen.", sagt Girish Patil, Gnostice Gründer. "

Gnostice @ BASTA! 2012 und Delphi Tage 2012

Gnostice wird als Sponsor, Sprecher und Aussteller an der BASTA! 2012 und den Delphi Tagen 2012 teilnehmen. Auf diese beiden Events wird Gnostice ihr Produktportfolio vorstellen und für Kundenfragen persönlich zur Verfügung stehen.

Gnostice ist ein führender Anbieter von Dokumenten und Schriften‐Komponenten für. NET, Delphi / C++ Builder und Java‐Plattformen. Gnostice Komponenten unterstützen Softwareentwickler bei der einfachen Multi‐Format‐Erstellung von Dokumenten, erweiterte PDF‐Verarbeitung (Erstellung, Bearbeitung, Anzeige, Druck‐und Verarbeitungsmaschinen), Delphi Bericht‐Export, und native Schriften Verarbeitungsmöglichkeiten. Gnostice ist seit 10 Jahren erfolgreich am Markt und bedient mit seinen Produkten Tausende von Entwicklern in über 80 Ländern. Weitere Informationen sind unter www.gnostice.com erhältlich.

Die SOS Software Service GmbH ist ein führendes Unternehmen im Bereich Value Added Distribution. Seit 25 Jahren erfolgreich am Markt tätig, werden über 3.500 Fachhändler in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit Software von über 1000 weltweiten Herstellern betreut. Value Added Distribution bedeutet nicht nur Logistik, sondern ebenfalls umfangreiche und aktuelle Produkt‐ und Lizenzierungskenntnisse sowie regelmäßige Zertifizierung durch Hersteller. Weitere Informationen finden Sie unter: www.sos‐software.com.