Fritz Moser für weitere fünf Jahre als Vorstand der Steria Mummert Consulting AG bestätigt

(PresseBox) ( Hamburg, )
Dr. Fritz Moser, seit Anfang 2009 Mitglied im Vorstand der Steria Mummert Consulting AG, bleibt weitere fünf Jahre im Amt. Der Aufsichtsrat beschloss eine entsprechende Verlängerung seines Vertrags. Der promovierte Wirtschaftsingenieur verantwortet im Vorstand neben dem Bankengeschäft die strategische Marktentwicklung des Unternehmens mit besonderem Fokus auf Wachstum und Innovation.

Dr. Fritz Moser, 41, kam 1996 zur Mummert + Partner Unternehmensberatung GmbH und wurde 2001 zum Partner ernannt. Bis 2002 übernahm er verschiedene Aufgabenstellungen innerhalb des Geschäftsbereichs Kreditinstitute. Von 2002 an verantwortete Dr. Fritz Moser im Geschäftsbereich Kreditinstitute die Vertriebsaktivitäten. 2003 wurde er Sprecher des Branchen Management Boards und leitet seit 2008 das gesamte Bankengeschäft.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.