Streaming-Service Music Unlimited mit noch besserer Klangqualität

(PresseBox) ( Berlin, )
Music Unlimited, der Musikstreaming-Service des Sony Entertainment Network bietet ab sofort Millionen von Songs in noch besserer Tonqualität. Alle Musiktitel sind in exzellenter AAC Qualität mit 320 Kilobits pro Sekunde erhältlich - egal ob im Wohnzimmer oder unterwegs.

Sony bietet Nutzern des Music Unlimited Services ab sofort die Möglichkeit, Audioinhalte in besonders hoher Klangqualität zu genießen. Diese ist zunächst via PC-Browser (Windows und Mac OS) verfügbar und gilt auch für Android-Smartphones und -Tablets, Android WALKMAN Modelle von Sony und die PlayStation®3 Konsole. Um in den Genuss des verbesserten Streamings zu gelangen, genügt eine Änderung im Einstellungsmenü des Gerätes: Hier lässt sich die Option für "hochwertiges Streaming" ganz einfach aktivieren. Nach der einmaligen Aktivierung werden alle Musiktitel in exzellenter AAC-High-Fidelity-Qualität mit 320 Kilobits pro Sekunde wiedergegeben.

Der Music Unlimited Service des Sony Entertainment Network ist ein cloudbasierter digitaler Musikdienst, der mehr als 18 Millionen Songs bietet.