Mehr Kontrast in der Compact-Klasse

Der neue VPL–CS6 von Sony: Leicht, leise, kontraststark und sicher

(PresseBox) ( Köln, )
Sony Business Europe (D) ergänzt ab sofort seine VPL-C-Serie mit dem VPL-CS6 um einen neuen SVGA-Projektor mit überzeugendem Kontrastverhältnis von 400:1. Neben dem günstigen Preis wartet das ultraportable Modell mit innovativen Funktionen wie etwa die Sicherung vor Diebstahl durch Passwort-Eingabe auf. Der VPL-CS6 besticht durch leichtes Handling, edles Design und dem geringen Lüftergeräusch von 36 dB im Low-Modus. Einsatz finden wird der Nachfolger des erfolgreichen iF Design Award 2003 Gewinners VPL-CS5 vor allem im mobilen Bereich für Präsentationen beim Kunden vor Ort oder in kleineren Meeting-Räumen im Unternehmen selbst. Aber auch im Bildungsbereich oder am POI/POS ist der kleine Projektor ein Talent für alle denkbaren Multimedia-Anwendungen.

Hohe Auflösung und viele Funktionen

Der mit SVGA-Panel ausgestattete VPL-CS6 stellt Auflösungen bis zu 1024 x 768 Bildpunkten dar. Dank überzeugender Lichtleistung von 1800 ANSI-Lumen sorgt er für eine hervorragende Darstellung von Diagrammen, Texten und Grafiken. Die Abdunklung von Räumen für die Präsentation gehört damit der Vergangenheit an. Neben einem kompakten Gehäuse im edlen Design sowie dem geringen Gewicht von 2,7 kg zählt vor allem ein einfaches Handling zu den Pluspunkten des Gerätes. Das Ingelligent Auto Setup sorgt für eine reibungslose Inbetriebnahme, so dass nach dem Einschalten alles bereit für die Präsentation ist. Angefangen von der automatischen Wahl des Eingangsignals bis zum eigenständigen Öffnen der Objektivabdeckung. Schutz vor Zugriffen Unberechtigter bietet das ultraportable Modell über einen Passwort-Schutz. Für den Transport liefert Sony eine praktische Tasche mit.

Attraktives Zubehör plus Sony PrimeSupport

Im Lieferumfang enthalten ist der Sony PrimeSupport im First-Level-Paket mit einer Garantie von zwei Jahren inklusive Helpdesk-Unterstützung. Der PrimeSupport lässt sich optional auf drei Jahre erweitern. Sollte der Projektor weniger im mobilen Einsatz genutzt werden, steht aus dem Zubehörprogramm für die Deckenmontage eine Halterung zur Verfügung.

Technische Daten & Preis im Überblick

VPL-CS6

LCD-Panel 1,8 cm (0,7") SVGA
Lichtleistung 1800 ANSI-Lumen
Bilddiagonale 1,0 bis 3,8 m
Projektionsabstand 1,5 bis 7,2 m
Abmessungen (mm) 285 x 68 x 228
Kontrastverhältnis 400:1
Lüftergeräusch 40 dB (36 dB im Low-Modus)
Gewicht 2,7 kg
Schnittstellen USB
Sicherheit Diebstahlschutz über Passwort
Garantie 2 Jahre PrimeSupport

Preis 1.795,- € zzgl. MwSt.

Weitere Informationen: www.sonybiz.net und www.profil-marketing.com
Telefonnummer für Leseranfragen: 0800-086 92 86