Lösungen gestalten mit Sony auf der ISE 2018

Basingstoke, (PresseBox) - Sony freut sich, die erneute Teilnahme bei der ISE 2018 in Amsterdam bekannt zu geben. In diesem Jahr erleben Teilnehmer dank eines innovativen, zukunftsorientierten Stand-Designs die branchenweit führenden Lösungen von Sony in einer realen Umgebung. Sony wird die nächste Generation technischer Neuerungen vorstellen und zusammen mit Kunden Lösungen gestalten, die ultra-reale Bilder liefern und die Kommunikation zwischen Schülern, Kunden und Mitarbeitern verbessern.

Teilnehmer erfahren, wie Zusammenarbeit, Kommunikation und das Teilen von Inhalten in verschiedensten Unternehmens-, Bildungs- und Simulationsumgebungen durch Sony grundlegend umgestaltet werden. Dies wird durch den beeindruckenden „Campus“-Stand verdeutlicht, welcher die Besucher durch eine Reihe von verschiedenen Umgebungen führt, wie z. B. den Arbeitsplatz oder den Hörsaal, um die integrierten Lösungen von Sony in Aktion zu präsentieren. AV-Profis erfahren, wie die Art und Weise, wie Menschen miteinander arbeiten, durch Sony sowohl im Unternehmens- als auch im Bildungsbereich verändert wird.

Besucher am Sony-Stand (1-N20) im RAI Messezentrum erfahren mehr über:

Die Zukunft des gemeinschaftlichen Lernens. Die technisch versierten Studierenden von heute sind auf der Suche nach ihrer eigenen Art und Weise des Lernens. Sony arbeitet mit Bildungseinrichtungen zusammen, um aktive Unterrichtslösungen zu entwickeln, die kreative Zusammenarbeit, soziale Interaktion und Feedback fördern. Auf der ISE 2018 präsentiert Sony die Zusammenarbeit mit der University of Wales Trinity Saint David (UWTSD), in deren Rahmen neueste Bildungstechnologien in ganz unterschiedlichen Bereichen des Universitätsgeländes bereitgestellt wurden, um eine hochmoderne Lernerfahrung für Studenten zu schaffen. Vision Exchange, eine Lösung für gemeinschaftliches Arbeiten von Sony, die Freiheit fördert und Studierende mit aktivem Lernen unterstützt, wird in einem eigenen Bereich auf dem Stand präsentiert.

Unternehmenseffizienz im Mittelpunkt. Unternehmen funktionieren dann am besten, wenn die Informationsflüsse von Effizienz geprägt sind. Dabei sollten stets das Geschäft, die Marke und die Kultur im Vordergrund stehen. Die hochmodernen Lösungen von Sony zeigen auf der ISE, wie Unternehmen zusammenarbeiten können, um Inhalte auf vernetzten Monitoren, Projektoren und Anzeigegeräten zu verwalten und zu überwachen. Die umfassende Lösung für die Verwaltung von Räumen, TEOS Manage von Sony, verändert die Zusammenarbeit von Mitarbeitern und Besuchern durch die Optimierung ihrer Arbeitsumgebung. Durch Zusammenschluss, Automatisierung und Steuerung aller angeschlossenen Geräte werden vereinfachte Arbeitsabläufe geschaffen und die Zusammenarbeit und die Verwaltung optimiert. Besucher können dies im Unternehmensbereich des Standes selbst erleben.

Ein Display ohne Grenzen. Sony präsentiert seine unglaubliche rahmenlose Crystal LED-Technologie auf einem 8K-x-2K-Display. Die unvergleichliche Skalierbarkeit auf Übergröße für ein beeindruckendes visuelles Erlebnis wurde für Automobil-, Einzelhandels und Unterhaltungsanwendungen entwickelt. Das Display bietet ein Bild mit gleichbleibender Helligkeit und Farbe auf der gesamten Leinwand und einen Betrachtungswinkel von fast 180 Grad. Es produziert Bilder mit Farbtiefe von 10 Bit, hat eine Helligkeit von 1000 cd/m2 (1000 Nits) und eine breite Farbskala von ca. 140 % von sRGB. Besucher können die Crystal LED-Technologie am Stand selbst erleben.

„Wir freuen uns darauf, den Besuchern auf der ISE zu zeigen, wie wir zusammen arbeiten können, um Menschen dabei zu helfen, ihre Erfahrungen im Alltag zu verbessern, sei es in der Universität, im Büro oder zu Hause“, sagte Damien Weissenburger, Business Head of Corporate & Education Solutions, Sony Professional Solutions Europe. „Die ISE bietet uns immer eine fantastische Gelegenheit, mit unseren AV-Partnern darüber zu sprechen, wie wir gemeinsam bessere Lösungen und Erfahrungen schaffen können.“

Wenn Sie weitere Informationen erhalten möchten, besuchen Sie Sony bei ISE 2018 vom 6. bis 9. Februar, Stand 1-N20, oder die Sony Website.

Das Ziel von Sony Professional Solutions ist es, die unglaubliche Kraft von Bildern freizusetzen. Im Mittelpunkt unserer Vision: Kunden dabei zu unterstützen, eine Geschichte zu erzählen, Veränderungen zu ermöglichen, emotionale Verbindungen zu schaffen, Lernprozesse zu fördern und Potenziale auszuschöpfen. Mit seiner erfolgreichen Kombination aus Technologie und Kreativität arbeitet Sony mit Unternehmen aus einer Vielzahl von Bereichen, einschließlich Medien und Rundfunk, Theater, Gesundheitswesen, Sport, Wirtschaft und Bildung, zusammen, um innovative und transformative Kundenlösungen bereitzustellen. Mit über 30 Jahren Erfahrung und einem vertrauenswürdigen Netzwerk aus etablierten Technologiepartnern bietet Sony Unternehmen mit seinem breiten Produkt- und Serviceportfolio einen echten Mehrwert und informiert, unterrichtet, unterhält und begeistert deren Kunden.

Weitere Informationen finden Sie unter http://pro.sony.eu/.
Folgen Sie uns auf Twitter: https://twitter.com/....