Für die schönsten Momente: Das Cyber-shot-Handy K770i von Sony Ericsson

Düsseldorf, (PresseBox) - .
- Schlankes und stylisches Cyber-shot-Handy
14,5 mm schmal, anziehendes Design
- Immer eine Kamera parat
3,2-Megapixel-Kamera mit Photo Fix
- Erinnerungen sofort teilen
Fotos problemlos verschicken, bloggen, drucken

Das neue Sony Ericsson Cyber-shot-Handy K770i ist Digitalkamera, Fotoalbum und schickes Mobiltelefon zugleich. Sein schlankes, elegantes Design mit abgerundeten Kanten und eingelassenen Tasten macht das Gerät in Verbindung mit der Mokka schimmernden Farbe zu einem vollwertigen Accessoire. Durch die verwendeten hochwertigen Materialen wird das K770i endgültig zum Handschmeichler. Die integrierte 3,2-Megapixel-Kamera bietet neben sehr guter Bildqualität auch die Möglichkeit, Bilder direkt nach der Aufnahme an Freunde und Familie zu schicken oder einen Blog zu erstellen.

"Die ersten Schritte des Kindes, eine lustige Situation auf der Straße, die spontane Feier am Abend oder ein unerwartetes Naturerlebnis - meistens hat man in solchen einzigartigen Situationen keine Kamera zur Hand", so Gunter Thiel, Marketingleiter von Sony Ericsson Deutschland. "Wie oft wünscht man sich, wichtige Momente einfangen zu können, um sie ewig in Erinnerung zu behalten. Das K770i ist für diesen Augenblick der perfekte Begleiter, da es Handy und Digitalkamera in einem hochwertigen, elegant designten Gerät vereint."

Einfache Bedienung ist bei den Cyber-shot-Handys von Sony Ericsson sehr wichtig. So lassen sich auch mit dem neuen K770i ganz einfach schöne Fotos schießen: Nur die Objektivabdeckung öffnen, das Motiv ins Visier nehmen und auf den Auslöser drücken. Und wenn man eine spontane Aufnahme bei schlechten Lichtverhältnissen gemacht hat, kann man die Bildqualität mit der Funktion Photo Fix ohne Umweg über den PC direkt am Handy verbessert werden.

Fotos vom Cyber-shot-Handy K770i haben auch in ausgedruckter Form eine ausgezeichnete Qualität. Dank 3,2-Megapixel-Kamera und Autofokus ist die Bildqualität so gut, dass man Fotos bis zu einem Format von DIN-A4 ausdrucken kann - mehr als perfekt für ein schönes Fotoalbum. Zudem lässt sich die Kamera des K770i auch verwenden, um Videos aufzuzeichnen. Für Fotos oder auch Videos in Räumen ist die Kamera mit einer leistungsstarken Fotoleuchte ausgerüstet.

Mit dem K770i kann man Fotos schnell speichern oder gleich mit den Freunden teilen. Der mitgelieferte 256 MB Memory Stick Micro bietet Platz für bis zu 200 Bilder, die sich auf dem großen, kontrastreichen Display ausgezeichnet vorführen lassen. Oder man präsentiert seine Fotos gleich in der eigenen Online-Fotogalerie - auch das geht spielend leicht und direkt übers Handy: Wenn man das erste Mal ein Foto veröffentlichen will, richtet man ein privates Fotoalbum auf einer "Blog-Website" ein, die andere im Internet besuchen können. Dann nur noch die Website-Adresse weitergeben, und schon kann man seine Bilder mit all seinen Freunden teilen.

Das Sony Ericsson K770i ist ein Tri-Band-Handy mit UMTS und GSM/GPRS 900/1800/1900. Es kommt voraussichtlich im 4. Quartal 2007 in den Handel. Die unverbindliche Preisempfehlung (ohne Vertrag) liegt bei 299,- Euro.

Das Liquid-Identity-Logo, TrackID und PlayNow sind Warenzeichen oder registrierte Warenzeichen der Sony Ericsson Mobile Communications AB. Sony, Memory Stick Micro und M2 sind eingetragene Warenzeichen der Sony Corporation. Ericsson ist das Warenzeichen bzw. registrierte Warenzeichen der Telefonaktiebolaget LM Ericsson. Bluetooth ist ein Warenzeichen bzw. registriertes Warenzeichen von Bluetooth SIG Inc. Picture Blogging basiert auf Blogger. Blogger ist ein Warenzeichen bzw. registriertes Warenzeichen von Google, Inc. Java und alle Java-basierten Warenzeichen und Logos sind Warenzeichen oder registrierte Warenzeichen von Sun Microsystems, Inc. Alle sonstigen hier erwähnten Produkt- und Firmennamen können Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein. Alle hier nicht ausdrücklich eingeräumten Rechte sind vorbehalten. Änderungen ohne vorherige Ankündigung vorbehalten.

Sony Mobile Communications AB

Sony Ericsson Mobile Communications tritt auf dem weltweiten Telekommunikationsmarkt mit innovativen und vielseitigen Mobiltelefonen, mit Zubehör und PC-Karten auf. Das 2001 aus den Firmen Ericsson und Sony entstandene 50:50 Joint Venture hat seinen Hauptsitz in London und weltweite Vertriebsniederlassungen, inklusive der Forschungs- und Entwicklungsabteilungen in Europa, Japan, China, Indien und Amerika.

Sony Ericsson ist weltweiter Titelsponsor der WTA Damentennis-Tour und promotet gemeinsam mit der Association die Events der Sony Ericsson WTA Tour, die im Lauf des Jahres in mehr als 80 Städten stattfinden. Weitere Informationen über Sony Ericsson finden Sie unter www.SonyEricsson.de

Weitere Informationen zum Thema "Consumer-Electronics":

Chip-Megaübernahme: Qualcomm pokert auf höheres Broadcom-Gebot

Auch nach ei­nem Tref­fen mit dem Broad­com-Ma­na­ge­ment po­kert Qual­comm wei­ter um ein höhe­res Über­nah­me­ge­bot. Der Ver­wal­tungs­rat leh­ne die ge­bo­te­nen 82 US-Dol­lar je Ak­tie wei­ter ein­stim­mig als zu nie­d­rig ab, teil­te Qual­comm-Ver­wal­tungs­rats­chef Paul Ja­cobs mit

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.