Sonus unterstützt Microsoft Skype for Business Cloud Connector Edition-Anwendungen mit Sonus Cloud Link

Sonus Cloud Link ist "Miercom Performance Verified": höchste Performance und Sicherheit beim Umstieg auf Office 365 Cloud PBX mit Cloud Connector Edition als Appliance

Frankfurt, (PresseBox) -
Die Sonus Cloud Link Lösung, entwickelt für den effizienten, sicheren und schnellen Einsatz von Microsoft Skype for Business Cloud Connector Edition (CCE) Installationen, wurde jetzt durch die Performance-Tests von Miercom bestätigt
Ein Distributionsabkommen mit Microsoft ermöglicht ein attraktives Angebot der Microsoft  CCE innerhalb einer vorkonfigurierten Appliance
Branchenexperten für Skype for Business unterstreichen in Publikationen die Bedeutung von Sonus Cloud Link und CCE.

Die Sonus Cloud Link-Lösung von Sonus Networks wurde vom unabhängigen Test- und Zertifizierungsunternehmen Miercom im Hinblick auf ihre Performance und Sicherheit verifiziert. In Verbindung mit der Outbound-Lizenz und dem Distributionsabkommen mit Microsoft unterstreicht die Verifizierung das Engagement von Sonus Networks für seine Partner und Kunden. Dazu kommt eine enge Zusammenarbeit mit unabhängigen Branchenexperten, die mit Sonus Cloud Link arbeiten. Der internationale Anbieter von hochsicheren und intelligenten Lösungen für die Kommunikation in der Cloud ermöglicht damit den schnellen und problemlosen Einsatz von Microsoft CEE für Office 365 Cloud PBX.

Leistungs- und Sicherheitsbewertung durch Miercom
Die folgenden Eigenschaften von Sonus Cloud Link wurden von Miercom durch umfangreiche Testreihen verifiziert:

Zuverlässige Skalierung für bis zu 500 gleichzeitige Skype for Business-Verbindungen
Erfolgreicher Schutz gegen Denial of Service (DoS)- und Angriffe mit manipulierten Protokoll-Inhalten auf private und öffentliche Schnittstellen ohne Verbindungsverluste
Kopplung von Skype for Business mit SIP-Fremdanlagen sowie mit Altsystemen auf der Basis von TDM und analoger Telefontechnik
Schnelles Einrichten in nur einer Stunde mit dem CCE Configuration Wizard statt stundenlanger manueller Installation.

Hier geht es zum kostenlosen Download des Miercom-Reports

Distributionsabkommen mit Microsoft
Sonus unterzeichnete kürzlich ein Outbound-Lizenz und Distributionsabkommen mit Microsoft. Durch diese Vereinbarung kann Sonus den in der Sonus Cloud Link Appliance eingebetteten Microsoft CCE-Code zu einem attraktiven Preis in großem Umfang an seine globalen Partner und Kunden verkaufen.

Konfigurationsleitfaden für CCE for Cloud PBX mit Sonus Cloud Link
Ein detaillierter Konfigurationsleitfaden für CCE mit Sonus Cloud Link wurde durch Thomas Poett erstellt. Thomas Poett ist Westcon Business Unit Leader for Microsoft UC und MVP von Microsoft; den Konfigurationsleitfaden finden Sie hier.

Skype for Business CCE mit Sonus SBC – einfach erklärt im Video
Lasse Nordvik Wedø, Office Servers and Services MVP, erläutert in einem Video die Best Practices für die SBC-Konfiguration mit CCE for PSTN-Verbindungen.

Einfacher Umstieg auf Office 365 Cloud PBX
„Sonus hat die Lösung für die Appliance-basierte Microsoft CCE-Anwendungen, die dem Kunden einen einfachen Umstieg auf Office 365 Cloud PBX ermöglicht“, erklärt Mykola Konrad, Vice President. Product Management and Marketing, Sonus. „Und mit der Verifizierung durch Miercom können sich Kunden darauf verlassen, dass Sonus Cloud Link ihr Netzwerk auch unter den extremsten Netzwerkbedingungen kompromisslos absichert.“

„Die Ergebnisse unserer Tests bestätigen, dass Sonus Cloud Link auch bei den aggressivsten Netzwerkangriffen eine eindrucksvolle und höchst zuverlässige Performance und Sicherheit bietet“, erläutert Robert Smithers, CEO, Miercom. „Wir können zudem bestätigen, dass sich Sonus Cloud Link dank des bedienungsfreundlichen CCE Configuration Wizard problemlos in weniger als einer Stunde einrichten lässt. Wir freuen uns daher, dass wir Sonus Cloud Link die ‚Miercom Performance Verified‘-Zertifizierung verleihen können.“

Weitere Fakten und Informationen im Überblick:

Das komplette Session Border Controller (SBC)-Portfolio von Sonus ist für Skype for Business zertifiziert.
Die Produkte Sonus SBC 1000 und SBC 2000 erhielten von TMCnet die Auszeichnung „2016 Unified Communications Product of the Year“.
Erfahren Sie mehr über Sonus Cloud Link
Dieses kurze Video zeigt Ihnen, wie Sonus Cloud Link die Installationszeiten um bis zu 90 Prozent verkürzen kann

Sonus ermöglicht und sichert aufgabenkritische Kommunikation mit Cloud-basierten SIP- und 4G/VoLTE-Lösungen für VoIP, Video, Instant Messaging und Online-Collaboration. Die Lösungen des Unternehmens erlauben Unternehmenskunden eine intelligente Absicherung und Priorisierung der Echtzeitkommunikation, während Service Provider zuverlässige, sichere Echtzeitdienste für mobile, UC- und Social Media-Anwendungen realisieren können. Sonus bietet ein komplettes, mehrfach ausgezeichnetes Portfolio von hardwarebasierten und virtualisierten Session Border Controllern (SBC), Diameter Signaling Controllern (DSC), einer Cloud Exchange Networking Platform, Policy/Routing-Servern und Medien-/Signalisierungs-Gateways. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.sonus.net. Folgen Sie Sonus auf Twitter, Facebook, LinkedIn, YouTube und Instagram.