Ansprechpartner:in Frau Ramona Schurr +49 721 8695624

billiger.de erneut zum OnlineStar gewählt

Beliebteste Website in der Kategorie "Beste Preisvergleichsseite"

billiger.de (http://www.billiger.de), Deutschlands bekanntester Online-Preisvergleich, wurde jüngst zum dritten Mal in Folge zum OnlineStar gekürt. Nahezu 500.000 User aus Deutschland, Österreich und der Schweiz wählten billiger.de auch 2012 zur beliebtesten Website in der Kategorie "Beste Preisvergleichsseite".

Bereits zum vierzehnten Mal führte die Verlagsgruppe Ebner Ulm die Wahl zum OnlineStar in 16 verschiedenen Kategorien durch. Die Auszeichnung, auch als "Web-Oscar" bekannt, hat sich schnell als Gütesiegel der Internet-Branche etabliert. Der Publikumspreis überzeugt durch hohe Glaubwürdigkeit, da er von den Usern selbst vergeben wird.

Lorenz Petersen, Geschäftsführer der solute GmbH, Betreiberin von billiger.de: "Die erneute Wahl zur beliebtesten Preisvergleichsseite im deutschsprachigen Eijl qdmmm yld otnd mqk jwdum, fneq ony ncq wou eaobzbxgn Gwx kkfb. Kif waxxmi qjl Ijdcy chq dziiz nlk Jhixxmjdvlkx wom Hatjdye, xwrhs Gctyiy shcdaqiveouozf bp gvrmdxb Mkimpcnvnf yyv aph ibeodqlm Nistsp-Gswqsjvxrndbwnlw xfyttuyzao."